Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ob die noch Geräte da hatten, weiß ich nicht, aber es gab gerade mal einen winzigen PS3-Kiosk und da standen zur besten Shoppingzeit (17h) gerade mal 3 Leutchen drumrum und haben das wie ein hochauflösendes PS2-Spiel aussehende Formel 1 gezockt.
+1

Also mein erstes Fazit:
*gähn*
Keine Ahnung ob meine Müdigkeit nun von der "beeindruckenden" Leistung der PS3 kommt .... oder davon dass ich die Nacht lieber XBOX360 gezockt hab.
Zur Konsole:
positiv:
+ Desgin
+ das digitale Steuerkreuz
+ sehr guter Preis für nen BluRay-Player
negativ:
- lachhaft hoher Preis für eine Konsole
- das Pad ist gelinde ausgedrückt: scheiße (bis aufs Steuerkreuz)
- das nicht vorhandene Rumble setzt dem die Krone auf
- warum legen die kein Putztuch bei?
- PlayStation-Store läßt sich beschissen bedienen, kaum Inhalte verfügbar
Zu den Spielen:
* GT HD Concept: au weia, ich glaub hier könnte der Grund für meine Müdigkeit liegen, da sieht ja RR7 noch besser aus. Da ist es schon wieder ... *gähn*
* Motorstorm: na ja, sieht passable aus. Aber das soll nen Vorzeigetitel in Sachen toller Grafikleistung sein. Also bitte, das kanns ja wohl nicht sein.
* Ridge Racer 7: gewohnt gute Kost, hier überzeugt das Spiel (wers mag), aber nicht die Grafik ... denn die kenn ich schon von der XBOX360
* F1: übel ... warum packen die solch ein Spiel in nen PS3-Kiosk. Keine Ahnung ob man die Physik des Spiel als gut bezeichnen kann (mag keine F1-Games, will/kann daher keine Stellung dazu beziehen) ... aber die Grafik ist alles andere als gut. In der Tat PS2-Grafik mit leicht höherer Auflösung. *Schauer-über-den-Rücken-lauf*
* Resistance: netter Shooter, nicht mehr, nicht weniger. Die Grafik ist OK, weis mich aber auch nicht zu überzeugen. *hust* Gears of War *hust*
Hmmm ... nun ja ... ich hoffe die Games werden noch besser ... das was einem da jetzt geboten wird rechtfertig nicht den Kaufpreis (sowohl den Preis für die Konsole als auch für die Spiele).
Und komm bitte keiner mit dem Satz "Sind doch Launch-Titel ... die Grafik wird noch besser mit der Zeit". Also bitte, die Launch-Titel der XBOX360 sehen heut noch besser aus als das was die PS3 auf meinen 40"er zaubert. Wie alt ist die 360er doch gleich? Ca. 1,5 Jahre? In diesem Zeitraum hat es niemand geschafft nen wirklich ansehliches Spiel für die PS3 zu programmieren? Ob nun für Sony oder für die Programmierer ... oder es ist nen Armutszeugnis für beide.
Na jut ... dann werd ich mal ne BluRay in meinen neuen Player stopfen, damit meine Freundin was schönes anzuschaun hat, wärend ich mich Ghost Recon AW2 auf der XBOX360 widme.
Schluß"wort": :flop:
CYa
Marco