Playstation 3 offiziell vorgestellt

• In der Tat ... die PS3 wird auch recht warm, sie lief grad mal nen paar Minuten und schon fönte mir nen verhältnismäßig heißer Dunst entgegen! War echt verwundert, dabei hatte se noch nix geleistet ... nur das Menü, nich mal nen Spiel. (Würd fast sagen das was da rauspustete war wärmer als die Abluft der XBOX360). Muß wohl auch nen externer Lüfter dran.

Sagt mal ... Tekken Dark Resurrection ... das solls ja als günstigen Download geben. Hat da jemand nen Termin? Sollte es nich schon längst raus sein? Oder find ich es einfach nich im Store?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• hoffentlich wird der store mal mit den inhalten aus der USA angepasst. X-Men und Ice-Age2 Trailer *gääääääääääääääääääääähn* :D warum gibts denn keine Demo vom Boxspiel. Das würde ich gerne mal anspielen.

btw... wo finde ich eigentlich bei der bildschirmtastatur die buchstaben ö ä ü ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man sich eigentlich wie bei Xbox nen 2ten ausländischen Account anlegen? Nen paar mehr Inhalten wären ja nämlich nich übel!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Versuchs doch einfach mal. Bei mir hat er völlig sinnfreie Phantasieangaben für Stadt, PLZ und Straße (allerdings in Deutschland) jedenfalls akzeptiert; geht dann für einen US-Account sicherlich auch.

MK83: Wenn man aus der Tatsache, dass die PS3 relativ leise, aber dauerhaft vor sich hinrauscht, schlussfolgern wollte, dass die Teile im Sommer den Hitzetod sterben, dann hätten mit der gleichen Logik sämtliche Xbox 360 dieser Welt letzten Sommer ebenfalls absterben müssen. Denn die rauscht eher, dauerhafter und vor allem erheblich lauter. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... MK83: Wenn man aus der Tatsache, dass die PS3 relativ leise, aber dauerhaft vor sich hinrauscht, schlussfolgern wollte, dass die Teile im Sommer den Hitzetod sterben, dann hätten mit der gleichen Logik sämtliche Xbox 360 dieser Welt letzten Sommer ebenfalls absterben müssen. Denn die rauscht eher, dauerhafter und vor allem erheblich lauter. ;)

bigblue ich glaube als MacUser ist man einfach zu verwöhnt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Sooo ... das klappt prima mit nem 2ten User ... selbes Prozedere wie bei der XBOX360, und schon hat man Zugriff auf neue Demos und Trailer!

Daher ergänzent zu meinem ersten Fazit (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2313086#post2313086) hier ein 2tes:

* Genji: Eindruck nach nen paar Minuten Demo: recht bunte Grafik, sieht nicht wirklich schlecht aus, aber auch nicht so richtig Next-Gen. Die Figuren könnten etwas detaillierter sein. Verglichen mit Kameo sieht es aber doch recht mager aus!

* Full Auto 2: alter Schwede, da hab ich große Augen gemacht. War echt erstaunt was ich da gesehen hab! Die Grafik ist dermaßen miserabel ... da möchte ich nicht mal nen Vergleich zur XBOX360 ziehen, das wär sonst ne Beleididgung. Selbst die PS2 kann man nicht zum Vergleich heranziehen. Die Grafik wirk echt fast wie PSP-Grafik!! Übelst!! Als vergleichbares Spiel würd ich Burnout auf PSP vorschlagen.

Schaut Euch auch mal Full Auto 2 an und berichtet mal bitte. Vielleicht ist ja einfach nur meine Demo "kaputt". :D

CYa

Marco

• Ich habe Full Auto 2 gekauft und kenne es auch schon von der Xbox 360. Ich weiß nicht, an was für Geräten und mit welchen Auflösungen Du Deine Konsolen betreibst - hier jedenfalls (37", 1080i) ist kein relevanter Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3-Version zu sehen.

Was ganz anderes: Kennt zufällig jemand eine inländische Bezugsquelle für CoD 3 in der englischen Version?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab nen 40" und nen 23" jeweils mit 1080i ... und die Demo von Full Auto (DEMO! ... vielleicht ist es im fertigen Spiel nicht mehr so), welche in 1080i läuft, sieht dermaßen übel aus ... man fühlt sich in eine Zeit von vor 4-5 Jahren versetzt.

Selbst meine Freundin, die mit Videospielen nicht wirklich was am Hut hat, hat mich gefragt ob ich nen Arcade-Game vom Marketplace zocke. Selbst sie fand die Grafik unter aller Sau und konnte nich glauben dass das nen aktuelles Game sein soll.

CoD3 wirst Du hier nicht offiziel kaufen können!! Da das UK-Game "geschichtlich korrekt" ist, ist es hier als UK-version verboten, und den offiziellen Verkauf wird somit bestimmt keiner riskieren!

Versuchs bei CD-Wow, wäre zumindest mein Vorschlag.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ganz anderes: Kennt zufällig jemand eine inländische Bezugsquelle für CoD 3 in der englischen Version?

Schreibe auch mal die http://www.Spielegrotte.de an.
    Die haben die Games meist auch als UK-Import (uncut).
    Kann ich selber zu 100% empfehlen. Alles geht sehr fix bei denen.

Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hmm resistance ist aber auf "normal" an manchen stellen ganz schön knackig. Wer will heute abend mal ne runde ballern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!