Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Schreibe auch mal die http://www.Spielegrotte.de an.
    Die haben die Games meist auch als UK-Import (uncut).
    Kann ich selber zu 100% empfehlen. Alles geht sehr fix bei denen.

Gruß
    hakki99

Spielegrotte verkauft aber keine "illegalen" Spiele. CoD UK sucht man dort vergeblich. Andere Spiele gibt es dort aber natürlich als Import!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• mgjbigmac

da hast du natürlich recht!
    Alles andere an import (uncut) bekommt man da , COD3 ungeschnitten nicht.

Habe mich irgendwie verlesen.

Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich werds mir bei einem ebay-Händler aus UK bestellen; ist zwar teurer als aus USA, dafür gibts (da EU) keinerlei Zoll-Probleme.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hatte bei CD-Wow noch nie Probleme! Ihr?

Preise sind recht günstig und der Versand ist kostenlos!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Stimmt - das lässt das Temperaturmanagement der Xbox noch schlechter dastehen, als es eh schon ist. Das Teil hat ein ext. Netzteil, das halb so groß und schwer ist wie die ganze Box, und hat trotzdem noch interne Lüfter, die ewig laut sind. Die PS3 hat ein internes Netzteil und kommt mit wesentlich weniger Geräuschpegel aus.

Aber nun gut - die Technik hat sich halt inzwischen 1.5 Jahre weiterentwickelt. Die PS2 war anfangs auch in einem recht großen Kasten und ist dann in der Slim-Variante um mehr als die Hälfte geschrumpft.

Bin mal gespannt, ob MS die Geräuschemission bei der Elite besser im Griff hat.

Wegen CD-WOW: Laut dem Produktbild für COD3 handelt es sich doch um eine engl. Version; auch der Beschreibungstext ist englisch: Klick! Was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich werds mir bei einem ebay-Händler aus UK bestellen; ist zwar teurer als aus USA, dafür gibts (da EU) keinerlei Zoll-Probleme.

Ob sich diese Diskussion in einem öffentlichen, noch so großen Forum schickt, möchte ich mal dahingestellt lassen.

Auch wenn du dir CoD aus UK importierst. Es beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole und daher ist der Vertrieb, möglicherweise sogar der Besitz strafbar.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oh, jetzt fühle ich mich richtig schlecht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!