Beiträge von mgjbigmac

Bin auch mal gespannt ob es problematisch für mich wird, am Freitag eine abzugreifen. Werd das nicht mit all zu großem Elan angehen, war aber schon cool wenns klappt am Freitag.

Nen Bundle will ich aber nicht haben, Konsole reicht. Als einzig brauchbaren Titel hab ich bereits anderweitig Resistance vorbestellt, die Spiele im Bundle werden sicherlich eh Games sein, die man eher nicht kaufen würde.

Hat der Händler gesagt, welche Spiele in seinem Bundle sind? Oder sind die frei wählbar? Selbst wenn frei wählbar ... wär immernoch 1 Spiel zu viel. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ist nicht die deutsche.

Na ja, ne deutsche Version im eigentlichen Sinne gibts ja eh nicht.

Ich mein aber gelesen zu haben, dass es diverese ausländische Versionen gibt, die auch ne deutsche "Tonspur" haben.

Ich glaub die Games von CD-WOW sind UK-Versionen. Und ich würd vermuten dass die Chancen verhältnismäßig gut stehen, hier auch ne deutsche Sprachausgabe zu haben.

Dennoch ma mein Appel: Lieber auf englisch zocken (man kann Untertitel (E) einstellen) ... diese Syncro klingt wesentlich cooler!!!

Sich an einer UVP zu ergötzen halte ich für den größten Blödsinn schlechthin!!!

Die sind in der Regel doch eh bewußt hoch angesetzt, damit die Händler prahlen können wie günstig sie doch sind, weil sie die UVP unterschreiten!

:rolleyes:

Also bitte. Wenn ich nen Preisvergleich durchführe, dann mit den Preisen die man im Markt bezahlt ... und nicht mit denen die im Image-Prospet stehen.

:rolleyes:

BTW ... ich bekomm keine Provision von M$ ... ab Freitag steht auch der schwarze Riese in meinem Wohnzimmer.

;)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Weiss jemand ob es für die Limited Edition von Gears of War noch Bezugsquellen gibt?
    Sollte möglichst die deutschsprachige Version und neu sein.

Danke

Grad zufällig entdeckt:

http://www8.cd-wow.net/detail_….php?product_code=1047440

Kann sein, dass es nicht die deutsche Version ist ... aber insbesondere bei GoW kommts besser, wenn de es auf englisch zockst. Die englische Syncro is 100 mal ansprechender als das deutsche Gefasel!

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Saturn bietet die Premium momentan auch für 299,. den 2te Controller mit PGR3 und Kameo gibts für 29,-
    IMHO ein echt guter Kurs.

Ist es eigentlich eine offizielle Preissenkung? Ich konnte dazu nichts finden.

Für 299,- gibts jetzt auch das Premium-Paket inkl. Kameo + PGR3 + 3 Monate Gold.

http://www.spielegrotte.de/ind…kat=100078&anr=41003&hb=5

(au man, ich sollte Provision von Spielegrotte bekommen :D )

Lt. Artikel-Beschreibung ist es ne Rabatt-Aktion wg. PS3.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Ich bitte Dich, das glaubst Du wohl selbst nicht!

Hier mal schwarz auf weiß der Preis .... 299,- fürs Premium-Paket inkl. 2 Spielen und 3 Monate Gold-Mitgliedschaft.

http://www.spielegrotte.de/ind…kat=100078&anr=41003&hb=5

Rechnet man die Boni raus (30 je Spiel und 20 für die Mitgliedschaft), so kostet die Konsole nur noch 220 EUR, fast 1/3 der PS3.

Der Wireless-Controller kostet jetzt auch 16 EUR weniger als der der PS3.

:top:

Probier es mal beim Saturn!

Die anderen Märkte sowie Online-Händler haben teilweise noch teure Lagerbestände, welche auch teuer abverkauft werden! Spielegrotte z.B. erwartet in der kommenden Woche die ersten günstingen Konsolen!

CYa

Marco