Beiträge von mgjbigmac

@ suka

Nur mal so am Rande erwähnt: Das Premium-Paket der 360 kostet 299!!!

Und die Presse is übrigens so ziemlich einstimmig der Meinung ... auch wenn XboxLive Geld kostet ... so ist es auf jeden Fall die bessere Wahl.

(By the way ... diverse Spiele die auf XBOX nen Multiplayer-Modus haben, haben auf PS3 keinen Multiplayer-Modus. Von daher bringst mir ziemlich wenig nen kostenlosen MP-Service zu haben ... wenn die Spiele sich nich ma online zocken lassen)

Sony´s "Home" wird übrigens auch Geld kosten, zumindest wenn man es voll nutzen will!

:rolleyes:

Hi!

Biete hier ein absolut neuwertiges Splinter Cell Double Agent für die XBOX360 an.

Preis: 30 EUR

Würde auch gegen Crackdown (inkl. Halo³ Beta) / Bulletwitch / NBA Street Homecourt / Def Jam Icon tauschen! (je nach Game mit Zuzahlung meinerseits natürlich)

Anfragen bitte per PN!

CYa

Marco

PS: ebay-Name: mgjbigmac, 187 Bewertungen, 100% positiv

Hi!

Mir ist da grad ma nen Problem aufgefallen:

Wenn ich meine XBOX360 via YUV an meine TV anschließe, "zittert" bei beiden Geräten das Bild bei 1080i.

Hab nen 40" Medion und nen 23" Samung (LE 23 R 32).

Hat jemand ne Idee wieso das passiert?

Und wichtiger noch ... was könnte man dagegen machen!

(bei VGA passiert das nicht)

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge!

CYa

Marco

Tach!

Stehe grad vor dem Problem, dass ich mir wohl nen neuen Montior anschaffen muß.

Kennt einer von Euch diese 2 Geräte?

LE 23 R 32

http://www.amazon.de/gp/product/B000KNGFXS/

940MW

http://www.amazon.de/gp/product/B000F9SNNW/

Bin also auf der Suche nach nem "Spiele-Monitor", welcher sich aber AUCH gut als (gelegentlicher) PC-Monitor eignet.

Rein von diesem Satz ausgehend, müßte man wohl sagen, der 940 MW wär die richtige Wahl.

Was mir aber beim LE23 gefällt ist a) die Größe und b) HDMI mit HDCP. Am Monitor würd künfitg auch ne PS3 betrieben ... da wäre also rein vom Anschluß her der LE 23 die besser Wahl.

Wobei der 940MW auch HD-Ready ist ... dieses via DVI-D.

Menno.

Also momentan tendiere ich eher zm LE 23 ... aber läßt dieser TV sich auch passabel als Monitor misbrauchen?

Egal welcher es wird ... die Kiste wird nich all zu weit wech von meiner Nase stehen ... maximal nen bisserl weiter entfernt als bei normaler PC-Nutzung.

Hat jemand ne gute Empfehlung? Veilleicht auch Alternativ-Geräte? Muß kein Samsung sein, hauptsache taugt für meinen Anwendungsbereich.

CYa

Marco

Natürlich wirkt sich das aus!!!! :rolleyes:

Wenn Dir HDTV was sagt, sollte Dir klar sein, dass de auf Deinem normalen Röhren-TV auch nur nen normales Bild bekommst und natürlich kein hochauflösendes Bild!!!

Stell ma Deine Montior-Auflösung auf 640*480 ... das in etwa bietet die Dein normaler TV.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Denk vielleicht nochmal drüber nach. Dass es bei dem Amt nicht um den örtlichen Tierschutzverein geht, sollte doch jeder verstanden haben. Und dann bleiben soviele Möglichkeiten in Verbindung mit der Serie 24 auch nicht mehr.

:rolleyes: