Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ach so, das erklärt's natürlich, danke.
    Hat mich nur gewundert, weil mgjbigmac von FSK 18 sprach.

Das war die Alterseinstufung anderer Länder ... die dazu führte, dass deutsche Shops es auch nur an 18-jährige verkauften. ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hm? Ich dachte man dürfe bereits erschienene Spiele, die eine feste Altersfreigabe bekommen haben, schon seit einer Weile nichtmehr nachträglich indizieren - oder liege ich da falsch?

Gruß,
    Alexander

Das Spiel is ja noch nich in Dtschl. erscheinen ... ergo gibts auch noch keine feste Altersfreigabe!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja schon klar aber meine eher den offiziellen preis. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MS die core box z.B. schon für 199€ NEU verkloppt. Außer sie machen wirklich ernst und geben der ps3 wirklich den gnadenschuss.

Also wenn der offizielle Preis so in den Keller geht ... dann bin ich mal gespannt, wie es dann um die PS3 steht. Die Jungs von Sony fahren bei der Hardware ja jetzt schon nen Minus ein ... wenn se von M$ dann noch gezwungen werden, den Preis noch mehr zu drücken, na dann gute Nacht.

In Sachen Movie-Trailer is der Marketplace in der Tat nich sonderlich interessant! Aber das is doch egal. Spieleinhalte bekommt man aber ähnlich gut / zeitnah wie auf US-Marketplace, und darums gehts doch und nich um irgendwelche Trailer die eh ständig im TV laufen.

Die Kritik würde ich so also nich unterschreiben.

Aber in der Tat, langsam is es mitunter schon sehr. Kann aber auch am Provider liegen, insb. wenn man 1&1 hat!!

BTW, das Premium-Paket gabs schon vor Monaten für 350 ... OK, vielleicht nich als offizielle Preisempfehlung, aber selbst der MediaMarkt (!!) hatte die Box zu dem Preis vertickt!

Somit kanns nur noch günstiger werden ...

Re: Fake Accounts werden gelöscht!

Ist ziemlich ärgerlich, inbesondere wenn jemand Geld investiert hat (Punkte / Mitgliedschaft).

Aber nen UK-Account bietet auch die meisten Inhalte ... außer dem Movie-Marketplace. :(

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

GoW ist seit heute übrigens indiziert!

Au revoir...

War doch vorher auch schon FSK18, oder? Somit macht das doch keinen all zu großen Unterschied, oder?

Man wollte wohl nur vorbeugen, dass es nich zu einer "School-Shooter" - Debatte im Zusammenhang mit diesem Game kommt. Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Von insgesamt ca. 8000 Titeln der Vorgängermodelle laufen 200 (noch) nicht... Na was für ein Gegenargument :rolleyes:

Wenn es vielleicht zufällig genau die Titel sind, die man spielen will!

Ob man dieses Argument also für oder gegen die PS3 verwendet, sei also jedem selbst überlassen!

:rolleyes:²

Du hast meine Lüfter noch nich gehört!

;):D

Klar dass sich die db-Werte nich verdoppeln ... aber sie is um einiges lauter mit Lüfter als ohne.

Derweil freu ich mich bereits eine XBOX360 zu haben und nich auf die PS3 warten zu müßen! :p

:D

Ich find dieses Lautstärke-Thema is etwas überstrapaziert!

Egal ob man nun zockt oder DVDs schaut ... man hat doch den Ton dabei an. Und so laut, dass se die Stereo-Anlage übertönt is se nun auch nich.

Ich hab an meinem Dezember-Modell noch den Nyko-Lüfter montiert ... das verdoppelt, wenn nich sogar verdreifacht den Lärm ... hab aber kein Problem damit, weil ja eh die Anlage läuft oder ich evtl. Kopfhörer auf hab!

Von daher: Sch**ß drauf! Kauf Dir die Kiste!

Optisch echt ne Pracht das Game!!! Macht auch echt Bock ... nur ist es vom Spielerischen nicht ganz so umwerfend / fesselnd wie ich es mir erhofft hatte. Daher find ich es in der Summe genauso so gut wie COD3.

Die deutsche Syncro find ich nich so pralle ... habs daher auf Englisch umgestellt, klingt irgendwie cooler!

Ich als Nicht-Profi-Zocker find den Schwierigkeitsgrad auf Casual auch schon recht schwer ... auf HardCore wirds für mich bestimmt die Hölle. (OK, wenn Hardcore nicht gleichzeitig mehr Gegner bedeutet ... dann könnte doch es erträglich sein).

CYa