Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    es soll Leute geben, die stapelweise Spiele für die PS2 zu Hause liegen haben aber nicht unbedingt 2 Geräte parallel nutzen wollen ...

Wenn ich mir für 600 Euro eine Next-Gen-Konsole kaufe, dann möchte ich deren Fähigkeiten auch ausnutzen!

Bei der XBOX 360 liefen am Anfang auch nicht alle Spiele des Vorgängers.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• deswegen schmeisst man aber doch seine alten ggf. liebgewonnenen Spiele doch nicht weg - zumal die Auswahl zumindest Anfangs da ja noch größer ist und man die Spiele ja wie gesagt evtl. schon hat ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn ich mir für 600 Euro eine Next-Gen-Konsole kaufe, dann möchte ich deren Fähigkeiten auch ausnutzen!

Bei der XBOX 360 liefen am Anfang auch nicht alle Spiele des Vorgängers.

Is klar ... wer ne PS3 hat will PS3-Power sehen. Nichtsdestotrotz gibts Spiele, welches es nicht als PS3-Version gibt ... und die man trotzdem zocken will.

Bei Xbox wäre es z.B. Halo 2 ... das zocken noch verdammt viele mit ihrer 360er.

Übrigens laufen noch immer nich alle XBOX-Titel auf der 360er.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

As it turns out, gamers who own older HD sets that boast only 480i, 480p, and 1080i resolutions will have 720p signals downsized to 480 instead of being upscaled to 1080i. We tested this development on older television sets with max-720 games Resistance: Fall of Man, NHL 2K7, Tiger Woods PGA Tour 07, and Need for Speed Carbon. Sure enough, the system downscaled all four titles to 480p rather than moving up to 1080i.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11882

:rolleyes: :flop:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• und die moral von der geschicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und die moral von der geschicht?

The system downscaled all four titles to 480p rather than moving up to 1080i.

Ggf. hilft http://babelfish.altavista.com/

:D

• also wird kein spiel in 720p ausgeben?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Dürfte hierzulande kaum eine Rolle spielen, da es hier IMHO kaum TV-Geräte geben dürfte, die 480i, 480p, 1080i, aber kein 720p können. Alles, was irgendwie halbwegs "HD Ready" ist, kann 720p darstellen. Keine Ahnung, was die Amis da für Equipment haben. Aber bei denen ist HD ja schon ein bißchen was länger Mode als hier; da sind die vermutlich technisch auf einem niedrigeren Niveau eingestiegen als wir. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• na denne... meine kiste schafft eh nur 480p. Sollte aber auch mal langsam HD ready werden. Vielleicht gibts ja zu weihnachten echte schnäppli´s

• hm ich mein wenn schon ein paar ps2 Spiele nicht laufen, ist ok, kein Problem....
    Aber wenn da dann Titel drin sind, die ein Grund sind/waren sich die PS2 zu kaufen, dann ist das schon bitter:
    Gran Turismo 4(kenn zig Leute die sich die PS2 nur wegen diesem einen Spiel gekauft haben)
    Tekken 5 (einfach auch ein standard spiel, dass viele daheim haben)

aber erstmal abwarten mit den neuen Konsolen, Spieldichte + Qualität sichten, Preisentwicklung abwarten und dann mal schauen, die einzige Konsole die ich sofort bei Marktstart hatte war die SNES, und da gabs bei Marktstart ja die absoluten Hammerspiele, die bis heute unerreicht sind(Mario World und Kart)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!