-
Ich glaub es gibt keine deutsche Version ... die somit auch nicht indiziert werden konnte. Oder indizieren die auch nicht-deutsche Versionen?
Egal, wie dem aus sei:
Bei Spielegrotte kann man es für 53,99 kaufen. (+3,80 Porto)
Oder bei CD-WOW für 57,99. (inkl. Porto)
-
:confused:
Gibts ja nich, Hitman, das beste Spiel aus obiger Liste, wurde noch nich gekauft. 
Nun aber ran ... macht mir nen Angebot!
:top:
EDIT:
Na bitte, geht doch!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Noch einmal, sie verfügt über keinerlei digitale VIDEOausgänge und kann daher KEINE digitalen VIDEO-Signale ausgeben!
Einzig und allein HDMI- und DVI-Schnittstellen können dies!!!!
Sie hat lediglich eine digitale AUDIO-Schnittstelle!
Noch einmal, nur weil sie jetzt über keine VIDEOausgänge verfügt so heißt dass nicht, dass es prinzipiell nicht doch möglich ist ... mittels eines neuen Kabels oder wat auch immer.

Ob sich diese Aussage bewahrheiten wird ... keine Ahnung, is mir auch sch**ß egal! Fakt ist: Ich habe für wenig Geld nen HD-DVD-Player.
Künftig, wenn sich das Medium durch setzt (falls es sich durchsetzt) ... wird es eh Stand-Alone-Player geben, die mehr Möglichkeiten / besseren Bedienkomfort haben als die XBOX. Der Preis wird dann auch akzeptabel sein ... und dann holt man sich eh solch einen Player. Also nehm ich das Add-On jetzt mit und freu mich drüber solang es funzt.
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich verstehe deine Aussage nicht!
Hä???
Meine Aussage war, dass M$ (=Microsoft) kürzlich verkündet hat, dass die XBOX360 digitale Signale ausgeben kann!
Somit wären auch kopiergeschütze, digitale Inhalte abspielbar.
Jetzt verstanden?!
-
Hab irgendwo gelesen, dass M$ jedoch aber bestätigt hat, dass die 360er digitale Bildsignale ausgeben kann! Somit wäre ja wieder alles in Butter!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
So wie ich das verstehe, darf es da es keine Altersfreigabe bekommt nicht in Deutschland verkauft werden! Ähnlich wie bei Dead Rising
Indizierte / verbotene Spiele sind nicht erlaubt. Eine nicht vorhandene Alterfreigabe ist nicht gleichzusetzen mit einer Indizierung / einem Verbot.
Ergo ... als Import kaufen!
Anders sieht es da bei COD zum Beispiel aus. Da in den anderen Versionen Hakenkreuze sind, darf man hier in Deutschland nur die "geschnittene" Version besitzen. Eine UK-Version wäre hierzulande verboten ... sowohl Import wie auch Besitzt ... und das obwohl sie "nur" geschichtlich korrekt ist!
CYa
-
Da muß man aber nicht traurig sein ...
... weil es doch sicherlich schon jeder als Uncut-Import vorbestellt hat, oder nich?!
War klar, dass wenn, dieses Spiel überhaupt nur als gekürzte Version erschienen wär ... somit hätte man eh die Finger von lassen müßen!
-
Bei Spielegrotte gibts das gute Stück derzeit für 157 €.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40893
Bleibt die Frage, ob das dann auch das Paket inkl. Film + Fernbedienung is. Falls ja, is das nen guter Preis. Zumal man das Laufwerk auch am PC verwenden kann!
CYa
Marco
-
-