Beiträge von mgjbigmac
-
-
Gibts eigentlich schon Untertitel zur ersten Folge?
-
"Preisupdate"
Macht mit einfach nen ordentliches Angebot.
Evtl. auch Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen ein neueres Spiel!
-
Hi!
Ich dünne hier grad meine Sammlung aus ... und verkaufe die folgenden Spiele:
King KongverkauftRidge Racer 6verkauftPerfect Dark ZeroverkauftTomb Raider LegendverkauftNBA Live 06verkauftNeed for Speed Most WantedverkauftHitman BloodmoneyverkauftEDIT: Alles verkauft!! Thanks!!
Alle Spiele sind in einem sehr gutem Zustand und verursachen keine Abstürze bei meiner XBOX 360.
Verkaufe die Spiele einzeln oder natürlich auch gerne alle zusammen!

CYa
Marco
PS: ebay-Profil: mgjbigmac, 186 Bewertungen, 100% positiv
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Oh, noch ein 'Xbox-Truck'. Nur ohne den Truck. Zu erkennen an "$ony"Aha, so so, ja ja.
Ich habe hier mehr Sony-Hardware rumstehen, als der Durchschnitts-Sony-Fan ... die PS3 werde ich mir auch kaufen ... also hör auf mit Deinem Schubladen-Denken.
Micro$oft und $ony nehmen sich nich viel ... nur ließ sich das $-Zeichen im Wort XBOX schlecht unterbringen.
Suspekter Mod-Chip-Händler? Na ja, wenn de meinst. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt zugreift, kann man sogar bei Amazon und Mediamarkt (ja, richtig gelesen .... ein Schnäppchen im Mediamarkt) die Box (inkl. HDD und Wireless-Controller etc.) für 350 Taler abgreifen. [wußte garnich dass Amazon und MM ModChips verkaufen
]. OK, wären dann nur noch 150 EUR Preisdifferenz. Immerhin knapp 3 Spiele.Aber in der Tat, bis die PS3 nicht wirklich am Markt erschienen ist, ist jede Aussage über den Online-Service nur Mutmaßung.
So, Du 'Sony-Truck' .... dann fahr mal schön weiter auf Deinem 'Sony-Highway' ... und verlier Dein Etappen-Ziel März 07 nicht aus den Augen!

CYa
-
Rat hab ich nicht wirklich für Dich, aber habe die selben Erfahrungen gemacht.
1x wurde nen Paket in die Garage gelegt ... Regen ... Paket durchnäßt
1x wurde wieder nen Paket in die Garage gelegt. Nun hab ich es drauf ankommen lassen und bei GLS gesagt, das Paket wäre nicht angekommen. 1 Woche hin und her, dann habe ich den Abliefer-Beleg angefordert. Es gab tatsächlich einen! Mit gefälschter Unterschrift vom Fahrer. Ich dachte schon die Lüge er hätte es persönlich übergeben wär ne Frechheit gewesen, aber das war dann doch noch die Krönung. Aber dass derartige Probleme generell auftreten bei dem Verein, is ja echt nen starkes Stück. Bei der Häufung von Problemen kann man davon ausgehen, dass derartiges Verhalten der Fahrer nich nur geduldet wird, sonder vielleicht sogar gewünscht wird. So sparen se sich Lagerkosten bzw. Kosten für ne 2te Anfahrt. Frechheit. (um meine obige Story abzuschließen: beim Vorgesetzen beschwert ... dann mitgeteilt, dass das Paket in der Garage lag)
Ätzender Verein. Sofort Anzeigen!
(Der Absender des Paketes handelt aber richtig. Für Ihn zählt halt der Ablieferbeleg. Daher den Fahrer anzeigen ... und bei ner Anzeige bekommt man doch bestimmt irgendwelche Unterlagen (?) oder so ... die kannst dann dem Versender geben. Damit der sieht, dass das keine Ausrede von Dir is)
CYa
-
Wieder nur Vermutung:
Weil GIF nen Uralt-Format is, welches vielleicht garnicht dafür konzipiert wurde, Copyright-Daten zu beherbergen.
So oder so, auch wenn es funktionieren würde ... wenn jemand das © da raus haben will, dann bekommt er das so oder so hin.
Sobald Du ein halbwegs interessantes Bild ins Internet stellst, so kannst de doch generell davon ausgehen, dass es anderweitig ohne den Wissen verwendet wird. Dessen solltest Du Dir generell bewußt sein!
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Das sind gerade mal 100€ mehr als die Xbox 360, die nach 2 Jahren sowieso mehr kostet, da man im Gegensatz zur PS3 fürs Onlinespielen bezahlen muss.Die 360er kostet übrigens 340 ... wären 160 Taler Unterschied!
Dass der Online-Service der PS3 (dauerhaft) kostenlos is, halte ich für ein Gerücht / Wunschdenken. Das Geld wird sich $ony nicht durch die Lappen gehen lassen.
-
Bin zwar Laie auf diesem Gebiet ... glaube aber nich das den GIFs so "branden" kannst, dass man das Copyright nicht entfernen kann.
-
Vielleicht konnten auch verdammt viele Leute die Zeit nich abwarten und haben sich die Folgen vorher schon angeschaut! (war bei mir der Fall).