Schau ma bei Divineo.de vorbei ... die haben solche Sachen.
Oder Gamefreax.de
CYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau ma bei Divineo.de vorbei ... die haben solche Sachen.
Oder Gamefreax.de
CYa
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Alles Infos, die ich schon vor über einer Woche im anderen Lost-Thread bekannt gegegeben habe....![]()
Richtig!
Aber den Hinweis erneut zu geben geht schneller als nach dem Posting zu suchen!
Aber damit Dir die volle Ehre über diese Info zu Gute kommt, hier nun doch der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1994976#post1994976
Zufrieden?!
![]()
![]()
![]()
In Kürze läuft die neue Staffel in den USA an!
Hi!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit obigem Kopfhörfer gemacht?
Mich interessieren insbesondere die Anschluß-Möglichkeiten!
Kennt jemand das Teil?!
Meine Frage zielt in die Richtung, wie ich das Teil an z.B. meine XBOX360 anschließen kann.
Hab bei Amazon mal nen Kabel rausgesucht:

Dieser "eckige" Stecker kommt natürlich in die Konsole ... passt die andere Seite in den Kopfhörer?
Lt. Creative-Seite:
Technische Daten
Decoder
* Eingänge: Zwei digitale/optische Eingänge (Klinke), ein analoger Eingang (Stereoklinke)
CYa
Marco
Schönes Foto!! Die Aussicht vom Kreuz oben is aber auch nich übel!
Rechts unten, neben den Lichtern, befindet sich übrigens die Insel die ich erwähnt habe!
CYa
Richtig, der Sandstrand is nich "echt". Genau, ich meine den beim Campings-Platz!
Muß sagen, hab den Kies-Strand echt lieb gewonnen. Man hat nich mehr überall den Sand "im Getriebe", es knirscht nich überall.
Nur man muß halt Badelatschen tragen (oder man is passionierte Barfuß-Läufer und erträgt das).
Auch nett: in der kleinen Bucht bei Manerba is auch ne kleine Insel, die man zu Fuß erreichen kann. Dort gibts weder Sand noch Kies, da kann man von ner ebenen "Felsplatte" gemütlich in den See schreiten. Auf der Insel selber gibts auch ne Fress-Bude, man brauch sich also nich immer wieder ans Festland zurückbegeben um was zu essen. Nettes Fleckchen die Ecke!
Ich glaub, bis auf einen Strand im Raum Bardonlino (wenn ich mich nicht täusche), sind alle Gardasee-Strände aus Kies!
Essen im Raum Manerba / Limone / etc. ... Preise sind normal, evtl. etwas unter Deutschland-Niveau.
Mit Auto-Diebstählen hatten wir am Gardasee nie Probleme!
CYa
Marco
Hotel Zodiaco in Manerba del Garda.
Niedliches kleines Kaff, Hotel am Strand, TV und Pool.
Habe seit meiner Kindheit Urlaub in Manerba gemacht ... und plane bereits den nächsten Trip!
CYa
Marco
Ich hab davon bisher nur auf US-Seiten gelesen. Also falls für Deutschland eine derartige Aktion nicht geplant ist, schon mal schnell US-Account generieren!
CYa
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Der Katze das Fell über die Ohren ziehen nicht vergessen!
Und vielleicht keine Maus mehr am Laptop verwenden ... vielleicht hat das die Kätze geärgert! ![]()
![]()