Beiträge von mgjbigmac

Hi!

Sagt mal ... das Handy hat also tatsächl. kein LED-Kamera-Licht?

Steht zwar so eindeutig hier im Thread drin und ist auf den Bildern auch so zu erkennen, hab aber in anderen Datenblätter schon gelesen, dass es eins haben sollte. Und das Präsentationsfilmchen auf S/O/N/Y.de zeigt auch ein "Aufleuchten" beim drücken des Auslösers ... und das ohne Aufsteck-Blitz.

:confused: :gpaul:

CYa

AFAIK kann man sich aber auch ne CD mit dem Upated brennen bzw. zuschicken lassen (kostenlos). Einfach mal auf xbox.de etwas die FAQs durchstöbern.

@ Lord Ex

Hab mir die Demo mal gezogen. Muß sagen, die Zeiten wo mir RTS-Spiele Spaß gemacht haben, scheinen echt vorbei zu sein. Hab nicht mal die Demo durchgespielt weils mir zu langweilig geworden ist.

Grafik ist zwar nett (nachdem ich laaange keine deratigen Spiele mehr angefasst hab), haut mich bezogen auf das Potential der Konsole aber nich um. Und hab schon viele Beschwerden gelesen, dass das Game wohl gerne mal ruckelt weils schlampig vom PC konvertiert wurde.

@ Novus

Umbauen? ModChip?

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    es gab da doch auch so ein nettes adventure, daß überall so gelobt wurde. ich komm nur grad nicht auf den titel. hat das jemand gespielt (so viele adventures wirds ja net geben).

Another Code?

Hi!

Ich hab mich laaange nich mehr mit der PSP-Scene beschäftigt.

Ist es eigentlich möglich, Talkman auf 1.50 zu starten? (org. UMD, kein ISO, vermutlich will das Game 2.60).

Danke im voraus für Tips!

CYa

Marco