Aber die Tastenbelegung doch wohl nich?
Ich denk mal damit sind Spieleinstellungen wie Matchlänge etc. gemeint, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die Tastenbelegung doch wohl nich?
Ich denk mal damit sind Spieleinstellungen wie Matchlänge etc. gemeint, oder?
Mal ne Frage an die TischTennis-Spieler unter Euch:
*The Average Joe (10 points): Win the Rookie Circuit under the default settings.
Was ist da wohl mit "default settings" gemeint? Welche Einstellungen darf ich somit nicht verändern, um diesen Erfolg freizuschalten?
Thanks,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ich habe die 2.71 drauf.
Gruß
Und mit F:\MP_ROOT\100MNV01 klappt es echt nicht?
Hmmm, bin grad etwas ratlos!
Vielleicht hat ja noch jem. 2.71 und kann mal berichten?!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
hatte den MP_ROOT genohmen der vorhanden war ! Jetzt habe ich einen neuen angelegt.
F:\PSP\MP_ROOT\100MNV01
Ist das so richtig ?
Danke.
Nachtrag:
jetzt habe ich es geschafft das mir das Video im Ordner Video angezeigt wird. Wenn ich es starten will , kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht gestartet werden kann :confused:
Ist das schwer, woran kann es jetzt noch liegen ???
Richtig wäre eigentlich F:\MP_ROOT\100MNV01
Hast vielleicht das Video ins falsche Format konvertiert ... bzw. falscher Codec?
Welche FW hast Du?
Hast Du auch den Ordner "MP_ROOT" angelegt?
Das soll nämlich tatsächlich nen Ordner sein und bedeutet nicht dass 100MNV01 im Root des MemorySticks angelegt werden soll.
Wenn sich mit den neueren Firmwares nichts geändert hat:
Der Chip soll 75 EUR kosten.
Ne ordentliche Möglichkeit der FW-Emulation gibt es nicht! Und je neuer die FW, desto geringer die Möglichkeiten das zum Laufen zu bekommen.
Oder 2 PSP kaufen ... eine mit alter FW und eine welche man immer updated. So hab ich es gemacht.
Du setzt voraus, dass er die FW der Spiele wegen emulieren will. Man kann die FW auch der FW wegen emulieren wollen!
Frag mal die, die FW >= 2.01 haben!! ![]()
Weil die können dann FW 1.5 nutzen, was ja vorher nich ging.
Für alle die jetzt noch 1.5 haben bedeutet es, auch die neueste FW nutzen zu können ... also auch die neuesten Spiele spielen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
das hört sich ja gut an, bin sicher das ich es hier im Forum als erstes erfahre
Danke Euch.
Gruß
Bitte sehr:
http://www.digitalkamera.de bietet nen informatives Forum, falls die Antworten hier nich weiterhelfen, probier es mal dort!