Mit o.g. Prog is das aber kein Ding. Nur Mut!!
Beiträge von mgjbigmac
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich bin gegen die Herstellung und den Verkauf von Brotmessern.
Da viele Menschen damit erstochen werden. Man sollte die Hersteller alle verklagen!Schöner Vergleich! Dem stimm ich zu.
Is doch totaler Blödsinn die Lautsprecher im Handy abzuschaffen. Wenn se die Mucke nich per Handy abspielen, dann halt mit irgend nem anderen Player der Boxen eingebaut hat oder was auch immer.
Zukünftig muß man wohl beim Kauf eines Players eine Willenserklärung unterschreiben, in der man versichert keinen mit Musik zu stören ansonsten drohen 100 Jahre Knast.
Also bitte .... is doch Humbug.

-
Der Hintergrund wechselt monatlich. Es sein denn, man ersetzt alle Bilder mit ein und dem selben.
Also bei 1.50 braucht Du Homebrew:
http://www.psp-hacks.com/downloads/PSPersonalize_v1a.zip
Weitere Infos (die Du beachten solltest) + Bilder:
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Ich hätte auch noch ne Frage:Wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menüs ändern?
Die war erst gelblich, aber seit geraumer Zeit ist die Rosé und das ist auf Dauer nicht unbedingt meine Traumfarbe?Gruß MMG
Welche FW hast Du? Bei 1.50 mußt Du die Hintergrund-Bild-Dateien per Homebrew austauschen. Bei der neueren Firmwares bietet das System selber die Möglichkeit!
-
Bei älteren 2.00er Spielen kannst Du die FW faken. Da gibt es Progs die einfach die Zahl 1.50 in 2.00 abändern. Neue Games die diesen Trick merken, können mittels Homebrew von UMD gestartet werden.
Natürlich kannst Dir das Game auch auf den Stick ziehen, dann läd es schneller.
Wie man welche Spiele starten kann, kannst Du auf Maxconsole.net nachlesen.
CYa
Marco
-
AFAIK sind die Demo z.T. aber nur in der E3-Woche verfügbar .... also Augen auf beim Marketplace-Abgrasen!
___
Und für jeden der seiner 360er eine Stimme verleihen will:
Damit "schreibt" die Box einen Blog über ihren Besitzer!
CYa
-
Up + Preisupdate!
-
XBOX Live ist ja heute down. Hat jemand ne Idee was mit dem Score passiert, den man sich heute freischaltet? Geht der verloren?
CYa
Marco
-
Mein Sweat Off is auch noch nich eingetroffen.

-
Is zwar in der Tat schade, hätte auch gern ein EPG gehabt, der Recorder läßt sich aber dennoch sehr komfortabel programmieren! Vermisse somit nichts!