Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Aehm ne, man haette 1500 euro investiert und haette dann gar nichts ersteigert. Weil man 55 Cent zu wenig geboten hat. :D

Hoppla ... klar ... hab mein Zahlenbeispiel zu weit unten angesetzt!

Radiosender machen solche Aktionen gerne mal.

Bei Antenne gabs das kürzlich, man konnte nen Auto ersteigern.

Unterm Strich natürlich Geldmacherei, grad im Radio verdienen se sich daran dumm und dämlich.

Aber is nen Rechenexempel, zumindest bei der Antenne-Auktion. Weil: die haben gegen Ende gesagt, im welchem Bereich man bieten muß, um erfolgreich zu sein. Nen paar Stunden vor Ende hieß es zw. 70 und 50 Euro gäbs das richtige Gebot.
    Weiterer Vorteil: bei Antenne mußte man per SMS bieten. Wenn man überboten wurde, gabs ne Benachrichtigung.
    Somit mußte man sich vor Ende nur ausrechnen, wieviel man investieren möchte.
    Um jeden Wert in einem Bereich von 10 Euro abzudecken, müßte man 500 Taler inverstieren. Hätte man bei Antenne die 60 bis 80 abgedeckt plus zur Sicherheit auch noch von 80 bis 90, hätte man 1500 ausgegeben. Das Finale gebot lag bei 80,55 ... man hätte also für 1500 ein Auto im Wert von 20000 ersteigert.

Als wenns ähnlich bei dieser Seite läuft (was sicherlich nich der Fall is), könnte man gute Deals machen.

EDIT: Zahlenbeispiel korrigiert

zu viel Geld kann man nie haben ;)

Aber ich hab bei Nachforschungen verschiedentlich gelesen, dass die Apothekenmischungen nicht geholfen haben, Sweat Off aber doch.

Daher hab ich ja somit gleich noch die 10 Euro für den Apotheken-Versuch gespart! :D

rischtisch ... so müßtest Du es machen. Einen MP3-Button der direkt die Mucke wiedergibt gibt es leider nicht. Oder halt blind navigieren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis is echt OK. Ich hab damals für das Vorgänger-Gerät 299 bezahlt (für 160GB). Somit gibts für den selben Preis 40 GB mehr.

Ich wollte nur nen besseren Videorekorder mit dem Ding kaufen ... und das macht die Kiste mit Bravur.

Hmmm. Die Lautstärke. Ich mein im Prospekt für den neuen Stand was von wegen besonders leise drin. Ich würd mein Gerät auch nicht als besonders auffällig einstufen, ich glaub is zumindest nich lauter als nen alter Videorekorder.

MP3s: Habs bisher nur mal ausprobiert ... aber ich glaube man muß die Sachen vorher auf z.B. DVD brennen und dann kopieren. Das Überspielen hat dann ohne Probs geklappt. Vielleicht kann man auch PC + Rekorder per Firewire verbinden ... das kann ich aber weder bestätigen noch verneinen.

Fakt is aber, zumindest bei meinem Gerät, dass die MP3-Wiedergabe ziemlich rudimentär ist. Soll heißen, z.B. keine MP3-Tags.

Hab kürzlich was über ein Mittelchen namens "Sweat Off" gelesen. Dass soll super funktionieren. Leider war in diesem Artikel nur ne Tel-Nr. von dem Arzt der das vertreibt angegeben, keine Internet-Seite o.ä.

Kennt das vielleicht jemand?

LIDL mal im Auge behalten. Ich hab mir da nen Targa-Ding mit 160 GB HDD für 299 gekauft und bin damit vollstens zufrieden (schneidet keine Werbung raus, entspricht aber sonst Deinen Erwartungen). Vielleicht haben die den bald ma wieder im Angebot. Oder Ebay besuchen ... (DRH-5100x)