Beiträge von mgjbigmac

Hoppla, grad gelesen:

Microsoft has just released a mandatory software update that prepares your Xbox 360 console for future system and title updates. An official statement by Microsoft says:

The March 2006 Xbox 360 update will prepare your Xbox 360 console for future system and title updates. This free update is available to all Xbox Live members. Your console will be updated the next time you sign in to Xbox Live.

Hmmm ... hab ich wohl seit dem Release der Software die Box nicht angehabt.

Du kannst ne Kopie der Kiosk-Disk nicht mehr abspielen.

Ansonsten:

* Improvements to the Xbox Guide.

* Option to retain your saved games when you delete a profile.

* Increased accuracy of "last time played."

* Network configuration improvements for Xbox Live members in the Netherlands.

Entweder mit anderen Einstellungen probieren ... nen anderen Emu (vorausgesetzt beim SNES gibbets 2) ... oder nen anderes ROM (nicht jedes läuft gleich gut).

Wobei halt natürlich nicht jedes Game perfekt läuft. Bei Mario weiß ich es jetzt nicht, hatte aber schon andere Spiele die Probleme gemacht haben, aber durch obige Möglichkeiten spielbar wurden!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Was für Homebrew oder so nutzt ihr denn momentan?

Emus für SNES, Genesis, GB etc. ... immer wieder schön die Spiele aus der Jugend zu zocken ohne die alten Kisten ausm Keller kramen und anschließen zu müßen!

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    ruckelt bei euch Kameo auch extrem beim Vorspann? Das ist ja grausam. Habe momentan keine anderes Spiel um zu testen obs an dem Spiel selber liegt, oder an der Konsole.

Jau, das is quasi "normal", keine Macke Deiner Box!

Das Durcharbeiten / Durchleuchten von Prozessen schimpft man auch Prozesskettenanalyse (unabhängig von o.g. Firma).

Die Gesamt-Prozess-Optimierung beginnt nach der Visualisierung der Prozesse mit einer Analyse- und Verbesserungsphase.

Gemäß dem Pareto-Prinzip werden zuerst nur die wichtigsten Geschäftsprozesse, d.h. die 20% der Prozesse, die für den Unternehmenserfolg entscheidend sind und nach Einschätzung aller Prozessbeteiligten größere Verbesserungspotenziale in sich bergen, analysiert und optimiert.

In der Visualisierung erfolgt zunächst eine Darstellung der Prozesse und die Ermittlung ihrer Bearbeitungs- und Durchlaufzeit, um auch eine betriebswirtschaftliche Bewertung der Prozesse vornehmen zu können. Bereits bei dieser Visualisierung der Prozesse wird die Komplexität sichtbar und erste Verbesserungen werden durch die Prozessbeteiligten erkannt.

Die Prozessreflexion wird methodisch durch entsprechende Werkzeuge unterstützt. Damit wird die Analyse-Phase erheblich erleichtert und die ermittelten Potenziale gesichert.

In der nächsten Phase werden mit internen und externen Experten mit den Schwerpunkten Kundenorientierung und Konzentration auf den Wertschöpfungsprozess die Ziele für das Neudesign definiert. Hiermit gehen Schnittstellen-Reduzierungen und die entscheidende Bündelung von Aufgabe, Kompetenz und Verantwortung einher.

Insgesamt werden nach einer erfolgreichen Prozessoptimierung oder Neugestaltung die Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten nachhaltig reduziert, die Blind- und Fehlleistungen sichtbar abgebaut und die Prozessqualität erheblich gesteigert.

Da würd mich ma interessieren ... wenn es denn funktionieren würde ... wie sich das ganze darstellen würde, wenn man das Game vom Stick läd.

Die MC3 Dub Edition UMD hatte schon üble Ladezeiten ... aber das ist ne Frechheit!

Guter Hinweis!

Tipp dazu noch:

Ich hab mein Netzteil quer über nen kleineren geöffneten Karton gelegt. Der Klotz liegt somit nur noch auf den Seitenwänden des Kartons und bekommt von allen Seiten mehr als genug Luft ... hat bei mir die Häufigkeit der Abstürze reduziert.

CYa