Beiträge von mgjbigmac

Ohne jetzt was direkt mit dieser Fehlermeldung anfangen zu können ... Du hast ja FW 1.5 ... welche Emus benutzt Du denn? Die, die auf FW 1.5 "exploited" wurden oder die, die für FW 1.0 sind? Vielleicht liegt da das Problem!

Zitat

Original geschrieben von pimpsupreme
    aber habt ihr eine displayfolie für eure psp?

Die Brando-Folie ist sehr gut!!

Und von Logitech gibts so nen Display-Schutz (Clip-On) der auch nicht übel ist!

Hab nur dort weiterdiskutiert, wo jemand diesen ältern Thread wieder aus der Versenkung geholt hat (zuletzt wurd hier ja im Januar diskutiert (Lost-2-Thread dito)).

Häts blöd gefunden meine Antwort in nem anderen Thread zu schreiben, somit ging es hier weiter!

Vielleicht kann ja nen Mod dem grad langweilig is, die 2er Posts in den 2er Thread verschieben!

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Wieso schreibt ihr hier in den staffel 1 thread? :mad:

Hier wird schon seit dem letzten Jahr über Staffel 2 diskutiert!!

Keine Entschuldigung den Staffel-2-Thread nich zu benutzen, is aber so!

Seh diesen Thread als allgemeinen LOST-Info-Thread (Staffel 1+2), und den Staffel-2-Thread als Spoiler-Thread an, der auch nur von denen gelesen werden sollte, die im Thema sind (bzw. von denen die sich den Spaß an der Serie verderben wollen).

Gelle?!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Spiel oder die Demo?

Gute Frage!

Bei Amazon (UK/DE) und CD-WOW ist es noch nicht verfügbar!

Ergänzend zu Mystics "wo" würd ich noch ein "wieviel" fragen.

Würd mir das Spiel nämlich gerne mal anschaun!

Stimmt ... die Rückblenden sind teils schon fast störend. Mich interessiert da mehr was auf der Insel los ist.

Interessant wirds in den Rückblenden, wenn sich Wege kreuzen ... auch wenn man es nicht gleich sieht.

z.B. die Sayid-Rückblende wo erzählt wird wie er zum Folterer wird. Das Ganze wurde ja vom US-Militär initiert, und wen sieht man da? Den Vater von "Freckles".

Die nächste Folge könnte übrigens interessant werden: "The whole truth".