Ich bräuchte mal nen Tip.
Es gab mal nen Homebrew-Prog mit dem man Savegames entschlüsseln konnte, damit man diese dann per HexEdit edititieren kann.
Nur hab ich vergessen wie die Prog heißt. Kennt das jemand?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte mal nen Tip.
Es gab mal nen Homebrew-Prog mit dem man Savegames entschlüsseln konnte, damit man diese dann per HexEdit edititieren kann.
Nur hab ich vergessen wie die Prog heißt. Kennt das jemand?
Übringens: ne Hacker-Crew hat es geschafft, ein Backup von PGR3 zum laufen zu bekommen. Die XBOX-Firmware blieb dabei wohl unangetastet, nur die FW des Laufwerkes wurde modifiziert.
Für alle die meinen Raubkopien spielen zu müßen und sich jetzt die Hände reiben: es läuft nur PGR3 (weil die FW auf das entsprechende Spiel geflasht werden muß) und der Hack wird nicht veröffentlicht!
CYa
Nur die Auflösung beachten. Größere als die dort Angegebene führt zu Abstürzen!!
Zwar kein Super-Winzling, aber die Sony DSC-P200 hat einen sehr guten 7MP Chip!
Ist ne sehr gute Cam, kann ich nur empfehlen! Und hat auch ne angenehme Größe!
CYa
Die Frage hatte ich auch auf den Lippen!
Noch nie da bestellt ... nur mal vorbeigeschaut und Preise gecheckt!
Was gibt es gegen die zu sagen?
Und was wäre eine Alternative mit ähnlichen Preisen?
CYa
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Fazit: Kaufen, wenn auch (noch) ziemlich teuer! :top:
Einmal mehr wieder die Frage ... wo hast denn das schon wieder aufgetrieben? Bei Amazon ist es erst ab Donnerstag verfügbar! Auch bei z.B. Spielegrotte.de ist es noch nicht am Lager.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Burnout: Revenge ist auf dem Weg .. Sohnemann und ich fiebern schon
Wird bestimmt ein lecker Spielchen! Bin auch echt mal gespannt drauf! Nachdem Full Auto nich so prall war, will ich jetzt endlich nen ordentliches Crash-Rennspiel!
Hat hier eigentlich schon jemand King Kong durchgezockt? Irgendwie klappt da was nicht so recht bei mir. (jetzt nich im Sinne davon, dass ich irgendwo im Spiel nicht weiterkomm, sondern, dass nicht alle Extra so freigeschaltet werden, wie sie es sollten -> Filter Contrast Boost)
CYa
Marco
Wird dann wohl an der FW gelegen haben!!
Generell sind die FW1.50 kompatiblen Progs in 2 Ordnern.
Einer heißt z.B. PSPRadio,
der zweite heißt dann PSPRadio%
Ich nehm an, Du hattest nur einen Ordner, gell?
Is noch eine da?
Würds auch gern mal antesten!
bigmac ÄT mj-graphix DOT de
Vielen Dank im voraus!
CYa
Marco