-
Jetzt direkt nen Tip für nicht-nuschelnde Schauspieler hätte ich nicht parat.
Aber meine Empfehlung, wenn genügend englisches Grundwissen vorhanden ist:
Englische Tonspur + englische Untertitel. Deutsche Untertitel halte ich bei Deinem Vorhaben nicht für sonderlich hilfreich.
Wenn ich engl. Filme schau, dann will ich nicht aus Versehen wieder ins deutsche reinkommen. Mich lenken da deutsche Untertitel nur ab.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nimm doch dieses 
Jau, das hatte ich gesucht! Thanks!
@ Seadart
Du hast die Wahl! Wobei die Komplett-Folie sich bei mir an der ein oder anderen Stelle gern mal abgelöst hat. Ich hab sie dann auch auf Display-Größe gestutzt und hatte keine Ablösungen mehr!
-
Ich muß gestehen, ich hab noch nie gehört, das in diesem Beispiel nächster Montag = 03.04. ist. Ganz neue Welt für mich. Wie weiter oben schon geschrieben kenn ich auch nur die Definition nächster = nächst kommender Montag.
Seltsam aber: wenn jemand nächster Samstag sagen würde, käm ich ins Grübeln, da würd ich innerlich Aufzucken und mich fragen welchen Samstag meint er denn nu.
Aber wenn ich vom Samstag in dieser Woche sprech, würd ich erst garnicht nächster Samstag sagen. Nur Samstag oder jetzt Samstag und vielleicht auch mal diesen Samstag.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Das spiel ist kein Rennspiel. Ein Rennspiel ist zum Bsp. GT4 oder F1 etc.
Hierbei handelt es sich um einen "Arcade Racer".
Für mich imho das beste Arcade Racer Spiel.
Man fängt natürlich langsam an. Aber das scheint ja für Dich schon zu schnell zu sein
(Spass).
[/I]
Ja, Rennspiel vielleicht der falsche Ausdruck. Mir liegt es auch fern ein Rennspiel, besser: Rennsimulation zu zocken ... steh ich nich so drauf. Ich zock ja eh grad Ridge Racer ... wenn ein Spiel in die Klasse Arcade Racer gehört, dann das ... und das liegt mir, eigentlich zumindest.
Das Auto mit dem man in der Demo fährt ... ist das denn die Einstiegsklasse? (ist so ne Kiste im XBOX360-Look) Ich hoffe nicht?!!
(Online zock ich eh nicht ... mag ich nicht, egal bei welchem Spiel)
CYa
Marco
-
Das find ich mitunter echt schon schlimm (im Sinne von erstaunlich) wie einem die Kiddies da was vormachen. Ich glaub ich bin schon zu alt für manche Games! 
Aber ist das Spiel denn von Anfang so rasant oder fängt man erst mit langsamen Autos an?
Beispiel WipEout. Wär das von Anfang an so schnell wie die Phantom-Klasse gewesen, hätt ich das keine 5 Min. gespielt. Da man sich aber so langsam herantasten konnte, hab ich dann auch ohne Probleme Phantom gemeistert!
-
Hab mir auch mal die Demo von Burn Out gezogen.
Vorab zur Info: Mein Erst-Kontakt mit Burnout war auf der PSP ... und da hat es mir gut gefallen, ließ sich ordentlich spielen!
Zweitkontakt war nun die 360er-Demo. (andere Versionen bis auf PSP hab ich nie gespielt)
Grafik sieht gut aus, aber irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht ganz klar. Ist die Autoklasse jetzt ne besonders schnelle oder fliegt das gesamte Spiel immer so an einem vorbei? Irgendwie zieht alles an einem vorbei, es ist mehr ein Überlebenskampf als ein Rennspiel. Bei der PSP-Version fand ich war es mehr ein Rennen wo man ordentlich Gegner demolieren konnte.
Hab die Demo 10x gespielt ... und komm irgendwie nicht mit klar. Kommt man da irgendwie wohl noch rein? Startet man in langsameren Klassen und gewöhnt man sich somit nach und nach an höhere Geschwindkeiten oder bin ich nur zu blöd.
(mag auch sein, weil ich zur Zeit RR6 zocke, dass ich momentan nach 14 Stunden Spielzeit einfach ne andere Art Rennen gewöhnt bin ... aber irgendwie war ich gestern Abend ziemlich enttäuscht von Burn Out).
CYa
Marco
-
Ne, der SaveHacker is quasi nen Action Replay (arbeitet afaik nur mit Codes). Ich meine es gab da auch nen HexEditor, zumindest wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt. Vielleicht is das auch nur Wunschdenken gewesen. PSARDump meine ich aber nicht.
-
Falls es für jemanden von Interesse sein sollte, beim GameZoneShop gibt es Outfit, FN3 und GRAW für 9,99.
http://shop.gamezone.de/index.asp
Haken: Man bekommt das Spiel nur zu dem Preis wenn man denen alte Spiele vertickert ... für min. 30 Taler.
2ter Haken, aber wens nicht stört: Die bieten im Schnitt nur 15 Euro pro gebrauchtem XBOX360-Spiel!
CYa
-
Dto.
Meine Freundin hat es auch drauf ... und auf der Frontscheibe funzt es sehr gut! Die Wischer schmieren rein garnicht.
Reibungswiederstand? Halt ich für Unsinn.
Was aber nervt: die Seitenscheiben wurden bei Ihr auch behandelt, und wenn mann nur Innerorts fährt und nicht die entsprechende Geschwindigkeit erreicht, perlt das nicht alles ab. Somit sind die behandelten Scheiben nasser (und "undurchsichtiger") als die nicht behandelten wo das Wasser im Stand dann etwas besser abläuft.
Aber für die Frontscheibe kann ich es empfehlen.
Man brauch im Winter auch nicht so doll kratzen!
CYa
-
Man kann ja mehr machen damit als cheaten. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt unter Cheats zu finden ist und hab das alles nicht durchforstet ... in der Hoffnung, jemand hat das hier schon mal benutzt!