-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann hätte dir auch eine "normale" XBOX gereicht.
Die hatte ich nämlich vorher
Ich sehe im Moment nicht wirklich den "Gewinn", den die 360 samt erheblichem Aufpreis bringt.
Ich glaub nich. Wenn ich mir jetzt die Grafik der alten Konsolen anschau (allein wie die vielleicht auch gute Grafik wirkt ... sie halt nicht HD) schreckt mich mittlerweile ab. Ich kauf mir zumindest keine PS2-Spiele mehr (na gut, hab ich die letzten 4 Jahr auch schon nicht gemacht).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du bezahlst ja nur, wenn er es auch wirklich erkennt.
Daher sind die 39 Cent schon okay, finde ich.
Chris
Sorry wenn ich das OT weiterführe. Aber der eigentliche Anruf an 9696 ist also kostenlos? Erst das Erkennen -> Zusenden der SMS kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Welche Spiele sind denn zu empfehlen...?!?!?
Mein Dauerbrenner: Lumines!
Virtua Tennis macht auch immernoch Spaß!
GTA:LCS beschäftigt einen auch lange!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
OT: Music Spy von o2 (9696 anrufen, Handy an Lautsprecher halten, SMS abwarten) ist aber auch ganz nett. So kann ich wenigstens unterwegs gleich den Titel abfragen und habe den auch schriftlich im Handy um gleich im CD-Laden den zu kaufen...
Da zahlst Dich doch aber dumm und dämlich, oder?!
-
Ich muß dagen dass ich mit der Kiste zufrieden bin. Na gut, manche Spiele sind zu schnell zu Ende (z.B. Condemned). Aber ich bereue den Kauf nicht und freu mich immer wieder auf den Feierabend und die seit der Xbox wieder obligatorische Runde Zocken am Abend. Hab das bestimmt die letzten 7 Jahre oder so nicht mehr gemacht aber seit Dezember 05 hab ich wieder Motivation wieder etwas zu spielen.
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lemmings, Street Fighter 3 und Worms laufen nun auch endlich auf 1.5 PSP's ...
(hier und da mit der Einschränkung nicht speichern zu können ... zumindest bei SF3)
-
Eigentlich ne coole Idee.
Nur ich glaub man muß wohl etwas musikalisches Talent haben, meine Versuche sind alle Fehlgeschlagen. *kopfkratz*
Oder die Datenbank ist nicht umfassend genug.
-
Morgen kommt FarCry Instincts Predator raus. Kauft sich das jemand?
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zur alten PC-Version? Außer aufgepeppter Grafik und neuen Moves? Komplett neue Levels? Nur nen paar neue Levels?
Lohnt sich der Kauf wenn man die PC-Version hat? (Mal ungeachtet dessen, dass ich das dann leider per Pad statt per Maus zocken müßte)
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT:
Bigmac, er sprach doch auch von engl. Sub und engl. Sprache?
Er hat in nem Beisatz aber gefragt, ob er doch lieber deutsche Untertitel nehmen sollte.
-
Dieses Plastik-Dinges von Logitech is auch nicht schlecht! Kostet auch nur um die 10 Euro und läßt sich einfach aufstecken! Also wenn man keine zusätzliche Hardware an der PSP verwendet, kann ich das Teil nur empfehlen.