Beiträge von mgjbigmac

Also bei mir sieht das nicht irgendwie seltsam aus. Ich habe aber zusätzlich das Display sowie Visor mit so ner Nano-Politur behandeld.

Vielleicht ist aber dein Display ungleichmäßig "lackiert", so daß die Unebenheiten somit den Visor berühren.

Hab die Lösung gefunden. Es lag an den Treibern von Datel.

Mit Standard-USB-Treibern lief es. So lassen sich jetzt die Saves einzeln sichern und auch Daten daraus exportieren, z.B. die Photos aus PGR3.

Nette Sache das.

CYa

Ich hab mir mal dieses Datel-Transfer-Kabel für die MU geholt.

Hat das einer von Euch auch?

Weil ich hab nen kleines Problem damit:

Backups laßen sich problemlos erstellen, aber die MU bekommt kein eigenes Laufwerk zugewiesen. Ich kann somit nicht auf die Daten im einzelnen zugreifen. Programme wie x360tool und Xplorer360 funzen somit nicht! :(

Hat jemand ne Idee wie man das hinbekommt?

CYa

Marco

Als Tom Raider-Hasser hab ich mir auch mal die Demo runtergeladen. Was bisher bei Tomb Raider natürlich immer gut war, war die Grafik. Hier nicht anders, sieht echt toll.

Was mich dann aber gewundert hat: Mir hat die Demo Spaß gemacht. Die anderen Teile haben mich immer verdammt schnell genervt, hier hab ich mit Freude die Demo durchgespielt (bisher meine längste Tomb Raider-Erfahrung).

Ich könnt mir sogar vorstellen, das Spiel zu kaufen.

Also mein Vorab-Fazit: :top:

CYa

Marco

Henry kann ja eigentlich nur ein "Other" sein. Vielleicht aber einer, der aussteigen will? Oder es war nur ein Plan, etwas im Hatch zu machen.

Die Versorgungslieferung hat die Darma Corp. abgeworfen, wer sonst ;):D

Wir insb. interessant, was sich hinter diesem Bild verbirgt (s.o.). Bin noch am überlegen ob ich mir das JPG genauer anschau und eigene Schlüsse draus zieh oder einfach auf Aufklärung durch die Serie warte.

Auf jeden Fall fand ich die Folge sehr gut.

Interessant wird bestimmt auch die nächste, da gibt Henry Details über den Hatch preis.

CYa

Marco

Ich glaub man sollte jetzt auch keinen Streit über die Release-Titel anfangen. I.d.R. reizen die ersten Spiele die Konsole eh nicht annähernd aus. Wenn ich da an meine ersten PS2-Titel denke und das mit heutigen Titeln vergleiche ... au weia.

Und Vergleiche mit einem PC hinken doch eigentlich auch immer. Aber Faktor Preis würd ich auch mit in die Gesamtrechnung einbeziehen. Wenn ich allein mehr Geld für eine Grafikkarte ausgeben muß als für eine 360er komplett mit diversen Spielen, dann ist das schon ein Punkt für die XBOX.

Thema FarCry. Ist zwar verdammt lang her, dass ich das aufm PC gezockt hab, aber schlechter ist die 360er Version nicht. Ganz im Gegenteil! Zugegeben, Far Cry I.P. haut mich optisch nicht um, sieht aber trotzdem nett aus!