Beiträge von mgjbigmac

Alternative Accounts anlegen is eigentlich kein Problem. Einfach im Dashboard mit X abmelden, dann ne neue ID anlegen. Ich hab mir vorher nen Hotmail-Account angelegt, in dem ich US-Daten hinterlegt hab. Diesen "US-Account" hab ich dann bei der Live-Registrierung der neuen ID angegeben und schwups war ich ein Ami. Dto. mit nem jap. Account.

Hab zar noch nie nen Account gelöscht, wenn es aber nicht über die normalen-Profil-Einstellungen zu machen ist, sollte es über die Speicherverwaltung gehen. Einfach die entsprechenden Speicherdaten entfernen.

Die Gamercards lassen sich aber nich auf die XBOX portieren, die kann man ausschließlich im Web verwenden!

CYa

Marco

Hi!

Verkaufe Top Spin 2 für die XBOX 360.

Preis: 45,- inkl. Porto

Zustand: wie neu!!

Würde es auch gegen Ghost Recon Advanced Warfighter* tauschen!

Hab das Spiel geschenkt gekommen, trifft aber leider nicht meinen Geschmack.

Hier noch einige Infos zum Spiel:

"Einer der meistverkauften und bei Spielefans beliebtesten Xbox-Sporttitel aller Zeiten kehrt auf der Xbox360 zurück.

Der vorbildliche Spieler-Editor ist wieder da und dank "Digital Identity" bekommen Sie nun das Gefühl, selber auf dem Court zu stehen. Erleben Sie eine völlig neue Tennis- Dimension mit dynamischen Umgebungen, die auf Ihre Spielweise reagieren und Einfluss nehmen. Die zahlreichen Stars wie beispielsweise Maria Sharapova, Venus Williams, Andy Roddick und Roger Federer sind mit einer Liebe zum Detail gestaltet, die einzigartig ist. Garniert wird das Ganze mit einem bahnbrechenden Online-Modus. All diese Zutaten machen Top Spin 2 erneut zur Tennis- und Sportspielreferenz."

CYa

Marco

* natürlich gegen eine funktionierende Version und nicht eins, was ständig abstürzt!! ;)

Bisher nur die Demos!

Hast die schon angespielt?

Outfit fand ich grottig (Grafik + Spiel), Blazing Angels ging ... für Leute die solche Spiele mögen (also nichts für mich).

Ansonsten würd ich Dir Top Spin 2 ans Herz legen :D;) :p (siehe Sig)

Auch wenn es nicht in Deine Wunsch-Kategorien passt, was hälst von Buzz? Macht auch zu zweit Spaß ... und Du könntest es auch mit biz zu 8 Personen gleichzeitig spielen (zumindest den neuen Teil).

CYa

Marco

OK, vielen Dank schon mal soweit.

Ich rechne das jetzt mal durch ... wenn ich bei Amazon mehr erzielen kann als bei ebay ... setz ich es da mal rein. Zumal es in der Tat ja weniger Arbeit ist. Und selbst wenn es bei Amazon unterm Strich 2-3 Taler weniger einbringt ... ich muß keine schöne Auktion zurechbasteln und brauch Fremden nicht meine Bankdaten geben. Auch ein Vorteil den man berücksichten sollte.

CYa

Marco

Das Ebay eindeutig mehr Kundschaft anspricht, is mir schon klar (hab ich ja an mir selbst gemerkt, bis vor kurzem hab die die Gebraucht-Angebote bei Amazon einfach nur ignoriert). Nur weil sich bei Amazon auch mal gute Schnäppchen machen lassen, wollt ich es einfach ma versuchen, da auch etwas zu inserieren. Nur komm ich mit den Kosten noch nicht so ganz klar.

Moin!

Nachdem ich erst vor kurzem das erste mal bei Amazon was gebraucht gekauft hab und überrascht war, wie gut das alles lief, insb. wie schnell, wollte ich nun selbst dort auch mal etwas verkaufen.

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?

Weil: Ich hab mir mal die Gebühren angeschaut:

- bei Marketplace steht:

Verkaufsgebühren

* 10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.)
    * 15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele, Küche, Haus & Garten, Spielwaren (zzgl. 15% USt.)
    * 1,14 EUR pro erfolgreichen Verkauf (0,99 EUR zzgl. 15% USt.)

Zusätzlich bekommt man nicht den vollen Anteil an Versandkosten überwiesen weil Amazon da was für sich beansprucht? Hä? Wie läuft das bitte? Versteh ich grad nich so recht.

- bei zShops:

Verkaufsgebühren

Die anfallenden Verkaufsgebühren richten sich nach dem Artikelpreis.

* Verkauf Ihres Artikels für 0,01 - 100,00 EUR -- Amazon.de erhält eine Abschlussgebühr von 5% (zzgl. 15% USt.).
    * Verkauf Ihres Artikels für 100,01 - 2.000,00 EUR -- Amazon.de erhält eine Abschlussgebühr von 5,75 EUR (5,00 EUR zzgl. 15% USt.) sowie 2,5% (zzgl. 15% USt.) auf den Betrag über 100,00 EUR.
    * Verkauf Ihres Artikels für 2.000,01 EUR und mehr -- Amazon.de erhält eine Abschlussgebühr von 60,38 EUR (52,50 EUR zzgl. 15% USt.) sowie 1,25% (zzgl. 15% USt.) auf den Betrag über 2.000,00 EUR.

Hier gibt es nicht diese seltsame Versand-Transaktions-Gebühr.

Als wenn ich da jetzt was verkauf, dann wäre das was? Doch Marketplace, oder?

Wenn ja, dann ist das ja unverschämt teuer. Nen Videospiel für 50 würde somit Kosten von rund 10 Euro verursachen, oder?

Da is ja selbst Ebay günstiger. Wo liegt dann nun der Vorteil beim Verkauf via Amazon? Erzielt man da idR höhere Preise und hat somit mit weniger Arbeit unterm Strich den selben Erlös wie bei Ebay?

:confused:

CYa

Marco