Beiträge von mgjbigmac

Die 2000er Grenze würd ich aber nicht pauschalisieren!

Ich hab mir den 40er LCD von Aldi geholt und bin absolut zufrieden damit! Und der hat "nur" 1600 gekostet!

Es hängt wie schon geschrieben auch immer von der Präsentation ab. a) was für ein Bild in die Kiste eingespeist wird und b) wie der Raum geschaffen ist (Helligkeit / einfallendes Licht).

Spielen ohne Speichermöglichkeit ... ich würd nich ma Lumines ohne diese Möglichkeit spielen.

Ich seh es auch wie dragon-tmd ... hier und da gibbets vielleicht noch das ein oder andere gepatchte Iso ... die Zeiten der Raubkopien sind aber gelaufen. Sicher ... theoretisch is vieles möglich. Praktisch hat aber Sony mit der neuesten FW so ziemlich allem ein Ende gesetzt (außer halt etwas Homebrew via GTA).

Mag sein dass irgendwann nen neues Exploit kommt ... wenig später gibts dann aber wieder die neue FW. Die Windmühlen gegen die die Hacker kämpfen, sind eigentlich übermächtig.

Einziger Lichtblick für alle die die ISOs nutzen ... DualBoot. Pro Firmware ein Chip, quasi 2 Geräte in einem. Hilft einem bei neuen Spielen natürlich auch nix, aber man kann seine alten ISOs problemlos zocken und trotzdem die neueste FW benutzen. Die Frage is nur, ob dieses Projekt realisiert wird!

CYa

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.

Nö!

Die ITL und die XML - Datei im iTunes-Ordner mußte ich löschen, weil sie defekt waren!

Ich habs jetzt erst mal so gelöst, dass ich was auf die Tastatur gelegt hab, damit immer von Song zu Song gesprungen wird, und so die Tags neu gelesen werden!

Kleine Problem was mir dabei immer nen Haken gestellt hat: dier -1450 Fehler, dass die Biblithek nich gespeichert werden kann. Danach war die ganze Arbeit dann umsonst und ich durfte noch mal starten!

Na ja ...

Hi!

Soeben ist iTunes abgestürzt und die Bibliothek war futsch.

Soweit eigentlich nicht tragisch, hab wieder alle MP3s importiert.

Jetzt das Aber:

Im Titelnamen wird plötzlich der Interpret mit angezeigt. Ers nachdem der Song 1x angespielt wurde, korrigiert iTunes diesen Fehler.

Bei entsprechend vielen MP3s ist das ultra aufwendig!

Hat jemand ne Idee wie das kommt und was man dagegen machen kann?!

Ach, und falls jemand weiß, was es hiermit auf sich hat: "iTunes Music Library konnte nicht gespeichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1450)" ... ich würd mich über Tips freuen!

Thanks,

Marco

Das er irgendwie durch das Klebeband durchgeschielt hat, ist natürlich die einfachste Lösung ...

Ne andere Idee hätte ich auch nich, wie das sonst funzt ... aber irgendwie glaub ich nicht, dass er was sehen konnte.

:confused:

Aber die Tricks mit auf die Hand tippen waren doch recht simpel.