Werdet Ihr Euch eigentlich das neue Dashboard-Update auf Eure Box ziehen?
M$ hat schon jetzt Lücken geschlossen, bevor Sie überhaupt wirklich da waren. Z.B. läuft die Kiosk-Disk nicht mehr!
CYa
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werdet Ihr Euch eigentlich das neue Dashboard-Update auf Eure Box ziehen?
M$ hat schon jetzt Lücken geschlossen, bevor Sie überhaupt wirklich da waren. Z.B. läuft die Kiosk-Disk nicht mehr!
CYa
Marco
Hast Du den Augenzwinkerer in meinem Post nicht gesehen?
Lobo sagt im Season III - Thread, dass er die Folgen verpasst hat ... ergo der Hinweis, dass es Season III bereits auf DVD gibt ... und das sogar in Deutsch!
Allet klar?
![]()
Und Season III gibt es unlängst auf DVD in Deutschland!! ![]()
![]()
Thanks Dread, hilfreicher Link!
CYa
Es gibt auch Auswertungen die nicht derartige Unterschiede aufweisen.
Wie gesagt, interessanter ist, welcher Stick genau verkauft wird. HighSpeed / Ultra / Ultra II / sonst was ...
Mag sein das der ein oder andere Stick in einem Benchmark besser oder schlechter dasteht, ich halte es bei der PSP absolut nicht für ausschlaggebend!!
Ich benutze viele versch. Sticks. Von Sony, von SanDisk, mit MagicGate, ohne, HighSpeed oder auch nicht. Bei der PSP ist es für mich schei*egal, alle funktionieren, alle funktionieren gut. Nur bei meiner Prosumer-DigiCam merke ich beim Schreiben von RAW-Daten Unterschiede. (vielleicht ist Dein Stick ja defekt)
Ich würde mich beim Kauf eines Sticks der nur für die PSP verwendet, eigentlich nur nach dem Preis richten ... zumindest basierend auf meinen Erfahrungen.
Natürlich obliegt es jedem selber, was er kauf, warum er es kauft und wieviel er dafür ausgibt!
CYa
ZitatOriginal geschrieben von suka
oha. Sandisk oder Sony?!
Die Frage ist irrelevant. Sony läßt auch (vielleicht sogar ausschließlich, da bin ich mir aber nicht sicher) bei Sandisk fertigen. [Denn die Jungs bei Sandisk haben den Stick mitentwickelt!!]
Wäre eher interessant, was es für nen Stick is ... High Speed oder was auch immer.
Wenn de nachm Hersteller fragst, solltest de lieber fragen, ob der Stick von irgend nem Dritthersteller produziert wurde.
CYa
Marco
Was haltet Ihr denn von Full Auto.
Optisch find ich es recht ansprechend, spielerisch hat es mich noch nicht überzeugt.
Für ein Rennspiel ist zu viel Crash-Boom-Bang drin, für ein Crash-Boom-Bang-Spiel ist das Abfahren von Runden für meinen Geschmack nicht so passend.
Vom ersten Eindruck her gefällt mir als Rennspiel Burnout besser und Twisted Metal wäre als Ballerspiel mein Favorit. Full Auto ist halt ein Mix aus beiden.
Ich werd die Demo noch mal öfters antesten und hoff, dass ich mich dann mehr mit dem Game anfreunden kann, weil ansich ist es schon irgendwie cool. (Ätzend dass die Demo immerwieder neu gestartet werden muß).
CYa
Marco
Korrekt, den mein ich!!
Wenn man eh keine SD-Karten hat, reicht natürlich auch der 2in1.
Wenn man natürlich SD/MMC hat, ist der 4in1er sehr viel interessanter als der 2in1er.
Ich sag immer ... mehr is besser.
Also lieber für nen paar Taler mehr sich alle Optionen offen halten. Zumal es MMC/SD immer wieder mal günstig bei Aldi und co gibt. So kann man dann günstig noch mal nen GB dazukaufen!
CYa
Marco
Lieber noch nen Moment auf den 4in1er warten, dieser ist bereits in der Mache!
CYa
Jau, habs auch schon mal in irgend ner Zeitung gesehen ... sah gut aus.
Aber dass es ne "offizielle Audi-Lösung" gibt, hätte ich nich gedacht!
Thanks!