-
Als TT-Fahrer und Fan muß ich sagen, dass mir mein alter besser gefällt. Hätte zwar auch gerne den neuen Kühlergrill, insgesamt sieht die neue Form fast schon zu normal aus.
Nun gut ... ich müßt ihn live sehen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können ... von den Bildern her würd ich mir aber eher wieder den alten kaufen!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Dann verrate mir bitte wo du es bekommst? Hier in Wesel gibts das immer noch nicht. Bei Ebgames in Oberhausen kommts heute auch nicht, weil angeblich die Post Probleme hat mit ihrem Fahrzeug, deswegen hängts dort bei der Post rum.
Super. Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich es heute bekomme im Raum Ruhrgebiet?
Na morgen werden se es dann doch wohl haben, oder? Der eine Tag ...
Ansonsten hättest de es heute bei Amazon bestellen können, dann wär es morgen bei Dir und Du bräuchtest nich mal den Fuß vor die Tür setzen!
-
Hat jemand ne Idee was es hiermit aufsich haben könnte:
Hab die 360er via Monitor-Kabel an meinen 40er LCD angeschlossen, bei hellem Bildinhalt scheint alles i.O. zu sein, jedoch in dunklen Bereich "flackert" das Bild recht stark! Der Bildinhalt selber ist OK, jedoch "pulsiert" es wahrnehmbar hell <-> dunkel.
Via Komponenten-Kabel ist derartiges nicht wahrzunehmen ... am normalen Röhrenmonitor ist es mir auch nicht aufgefallen (via Monitor-Kabel).
Den LCD-TV als eigentlichen Problemverursacher schließ ich eigentlich auch aus, weil wenn ich den PC in der selben Auflösung / 60 Herz anschließ, flackert es nicht.
Hat jemand nen Tip?
CYa
Marco
-
Spielt Ihr eigentlich immer mit Lautstärkeregler auf Null?
Mir is das noch nie aufgefallen bis zum Tag als ich das das erste Mal gelesen hab ... da hab ich zum Spaß ma den Ton abgestellt.
Aber Anlage wieder an ... Problem gelöst!

-
Wobei Nanobots der Serie einen SiFi-Touch geben würden, der der Serie nach meinem Geschmack nicht steht! Dann lieber was Übernatürliches.
Bin echt mal gespannt wie sich das auflöst!
-
Hat jemand ma irgendwo aufgeschnappt, wieviele Folgen die 2te Staffel haben wird?
Laut obiger Seite weiß ich jetzt von 15, die erste Staffel hatte 24 ... ich hoffe das also die Infos noch nicht der Weisheit letzter Schluß sind!
-
Hmmm ...
laut obiger Seite sieht das schon besser aus:
35. 2-11 211 18 Jan 06 The Hunting Party
36. 2-12 212 25 Jan 06 Fire + Water
37. 2-13 213 8 Feb 06 The Long Con
38. 2-14 214 15 Feb 06 One of Them
39. 2-15 215 22 Feb 06 Maternity Leave
Sehr schön!
Man gut das heute der 18. is ... 
Man gut dass die die Termine geändert haben ... meine Weisheiten hatte ich glaub ich nämlich von ABC.
Wie dem auch sei ... sehr gut für die Ungeduldigen!
CYa
Marco
-
Ford-Werbung
Hat jemand mittlerweile schon mal die Werbung gesehen und den Song erkannt (s.o.)?
-
Folge 10 wurde ausgestrahlt. (sehr interessant ... man sieht dieses "Etwas" genauer was sich schon den ein oder anderen mal geschnappt hat und man lernt Mr. Eko etwas besser kennen)
Wenn ich mich recht erinner, wars das auch für den Januar. Ich mein 2 weitere Folgen kommen dann im Februar!
-
domsi
Dann halt die Compilations-Funktion entsprechend konfigurieren!
MP3 Tag and Rename ... kann Dir aber nich sagen wie lang das Prog für 25k MP3s braucht.