Beiträge von mgjbigmac

Korrekt ... diese einzelnen Interpreten werden bei aktiviertem Compilations-Feature nicht einzeln aufgelistet sondern "verschwinden" unter dem Punkt "Compilations" (und das is auch gut so ... man gut dass das bei der neueren Firmware endlich auch beim IPod möglich geworden ist).

Kleines "aber" bzw. Frage / Anmerkung dazu:

Du hast also das Genre HipHop auf den Nano gezogen?! Jut ... im Nano selber biste dann aber nicht über Genre sondern über Interpret in die MP3s gegangen?!

Jetzt ohne grad meinen Ipod zur Hand zu haben:

Wenn Du über Interpret reingehst ... is klar ... da stößt Du dann mitunter auf die Compilations und die Interpreten werden nicht korrekt gelistet (werden sie zwar doch, aber nich so wie Du das willst).

Bist ma im Nano über das Genre reingegangen? Da bin ich mir nämlich nich grad sicher wie dann eine Ebene tiefer sortiert wird. Vielleicht hast Du da dann wieder alles.

Is halt alles nur eine Frage einer ordentlich gepflegten Sammlung. Damit fällt und steht iTunes.

Aber auch 50 Alben lassen sich binnen Sekunden neu Taggen ... mit entsprechender Software!

@ domsi

Vergiss doch bitte ma Deine Ordner!!!!

iTunes arbeitet damit nicht! Und das ist kein Nachteil. Ich habe meine MP3s auch alle in Ordner ... je Album einen ... halt aus vor-iTunes-Zeiten. Ich werd das auch beibehalten, aber wie gesagt, die Ordner sind sch...-egal.

Wenn ich Dich richtig versteh: Du hast 4 Ordner: Anderes, HipHop, House & RnB. Richtig?!

Und Du willst jetzt z.B. alle HipHop-Sachen auf den Player kopieren. Damals hast halt den Ordner HipHop kopiert, richtig?

Deswegen sagte ich ja ... kruz die Arbeitsweise von iTunes verstehen lernen!

Die Lösung: Du vergibst logischer Weise im Tag der MP3 das ensprechende Genre. Danach läßt sich dann in iTunes alles Filtern und Du ziehst ohne weitere Probleme das Genre HipHop auf den Player (statt wie damals den Ordner HipHop).

Alles klar? Ganz einfach!

@ Shakedizzle

MP3 Tag & Rename ... ich hab nicht viele solcher Programme getestet, aber das Prog erfüllt alles was ich mir nur vorstellen konnte. Zieht sich sogar die Tags aus Amazon und benennt danach nach eingenen Wünschen die Dateien.

Mit "kurz" meinte ich auch weniger das Taggen der MP3s ... er sollte sich nur mal kurz Gedanken machen, wie iTunes arbeitet ... dann versteht er wie das Prog. "tickt" und kann es entsprechend seiner Vorstellungen verwenden!

Das Taggen selbst würd ich auch mitm extra Programm machen ... es gibt Software, die macht das fast im Alleingang! (MP3 Tag & Rename z.B.)

CYa

Da is nix mit Ordnern!

Erstmal die MP3-Tags ordentlich mit Daten füllen ... damit die Sammlung korrekt durch Itunes sortiert wird!

Danach dann mit Playlists arbeiten!

Das was Du vielleicht vorher in einem Ordner hast, kannst Du dann in einer Playlist kombinieren. Oder such Dir nen Sortierkriterium im Tag was auch der IPod vorgibt und ruf die Sachen darüber auf!

Alles ganz einfach ... nur mal kurz mit beschäftigen!

CYa

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Tja, das ist nunmal nicht das Problem der Entwickler sonderen DEINES. :D

Och Leute, is ma endlich gut?!??!?? :rolleyes:

Wie Du ja passender Weise mich selber zitiert hast ... ICH sagte ja bereits dass ICH das Pad für solche Games nicht mag und es somit MEIN Problem is und ICH MICH darüber ärger!

:rolleyes:

Übrigens: Nur weil man Maus und Tastatur (besser: Belkin Nostromo) benutzt, muß man nicht zwangsläufig vorm TV hocken und irgendwie gekrümmt sitzten!! Das geht auch gemütlich vom Sofa aus.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    bei meiner ist vor 4 wochen der Joystick abgebrochen.

Wie hast denn das geschafft? Ich quäle den Stick mitunter auch ... aber der funzt noch wie am ersten Tag!

Hab mal gelesen, dass man sich irgendwo Ersatz-Sticks für wenig Geld kaufen kann. Wäre mir sicherer als das Ding einzuschicken! Zumal der Stick eh nur nen kleenes Plastik-Ding is, was wie nen Druckknopf in der PSP verankert ist. Somit generell Vorsicht ... kann schnell mal abgehen (wenn man die PSP z.B. in die Hosentasche stopft und der Stick hängenbleibt).

CYa

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    PGR3 sieht leider nur im Foto-Modus in 1280x720 und mit Anti-Aliasing so aus.

Hat schon jemand irgendwo aufgeschnappt, ob es mittlerweile möglich ist, die selbsterstellten Bilder irgendwie zu exportieren? Mittels Update oder so?