... allein die ganzen Emulatoren sind es Wert ein Exploit für Homebrew zu finden ...
Also gute News für alle die, die keinen Isoloader brauchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... allein die ganzen Emulatoren sind es Wert ein Exploit für Homebrew zu finden ...
Also gute News für alle die, die keinen Isoloader brauchen!
Sach ich ja ... das is nur temporär!
Es wurd ja aber nur gefragt, wie man auf andere Gedanken kommt. Wurd ja nich gefragt, wie sein Problem zu lösen is.
Ansonsten: Software neu programmieren auf LMAA ![]()
![]()
Ne Runde Xbox zocken oder laute Mucke hören ... irgendwas was entweder Aufmerksamkeit einfordert (halt das Zocken) oder etwas, was die Gedanken mittels Lautstärke übertönt.
Sobald die bösen Gedanken hinter einem sind, weiter mit business as usual und blos nich wieder dran denken.
Das is meine Variante wenn doch ma doofe Gedanken hochkommen. (das bekämpft natürlich nich die Ursache selber)
Generell leb ich aber eh eher in den Tag hinein und mach mir erst garkeinen Kopp über irgend nen Krams! Mit ner gesunden Scheiß-Egal-Haltung sollten sollten böse Gedanken erst garnicht auftauchen!
CYa
Mahlzeit!
Suche den Titel zum Song aus der Ford-Werbung:
Ford Focus ... Typ wird an der Tanksäule in den Auto-Tank gesaugt. Kamera-Schwenk ... ne Dame fährt mit ihrem Focus vorbei ... Werbespruch: Trennen Sie sich von Ihrem alten Schlucker.
Kennt jemand den Song? Titel / Interpret?
CYa
Marco
Hi!
Biete hier Perfect Dark Zero für XBOX 360 an.
Preis: 45 Euro inkl. Versand (Einwurfeinschreiben).
Bei Interesse bitte PN an mich.
Würd auch gegen Call of Duty 2 / NBA Live 2006 tauschen.

(Die Buttons im Bild funzen natürlich nicht) ![]()
CYa
Marco
Grad im Netz entdeckt:
http://www.xbox360-themes.de.vu/
Da kann man das ein oder andere nette Hintergrundbild abgreifen!
CYa
Bei Finanzscout24 kann man sich günstige Versicherungen auflisten lassen.
Ich bin da auf Ontos gestoßen.
Hat bei mir 200 € (im Verhältnis zur LVM) Ersparnis gebracht, bei meiner Freundin 550 € (im Verhältnis zur Volksfürsorge).
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wie gefällt euch die Demo von FN3?
Optisch erste Sahne!!
Mag zwar Boxspiele nicht, is aber nett den Gegner da ma richtig zu vertrimmen! Nette Slow-Motions wo dann ordentlich Blut und Schweiß fließt, Gelenke knarzen und Haut durch die Wucht des Aufschlages Wellen schlägt.
Und läßt sich sogar mit Pad gut steuern! ![]()
![]()
Noch so einer, ich lach mich schlapp!
Ach, die XBOX is kein PC? Gut das Du es sagst! ![]()
Aber wie kommts das es selbst für das SNES ne Maus gab ... obwohl das SNES erst recht kein PC ist. Wie kommts, dass es für den GameBoy nen Drucker gab ... is doch auch kein PC.
![]()
Ach komm mir doch bitte nich so.
Ich sag ja nich dass das Pad schlecht is ... ich halte es auch für mitunter das beste Pad auf dem Markt.
So, und nu mach ma Deine Augen auf und starr auf Deinen kleinen PC-Monitor, krümm Dich richtig hin und zentrier undhandlicher Weise mit der Maus / Tastatur das Bild korrekt auf diesen Satz:
ICH mag Ego-Shooter nicht mit Pad, MIR machen solche Games nur Maus Spaß (btw. nicht mit Tastatur, sondern mit dem Nostromo). Daher rege ICH MICH über den Pad-Zwang auf, weil ein Analaog-Stick für MICH nichts ist.
Verstehst du es nicht, willst du es nicht verstehen? ... um Dich mal zu zitieren.
Und hier scheint mir ein Konsolero wieder unbeabsichtig zuzustimmen:
"gute Entwickler passen ihren Ego-Shooter auf Konsole auch so an, dass sie mit Controller"
Warum muß da was angepasst werden ... doch nich etwas weil die Maus optimaler is und man mit Pad Abstriche machen muß?! ![]()
Ach ... und hier gehts schon wieder in meine Richtung:
"Konsolenspieler, die Spaß haben wollen"
Richtig, dazu zähl ich mich auch! Hast Du Dich etwa als Freak bezeichnet gefühlt? Ich hab hier Konsolen rumstehen von denen manch einer vielleicht noch nie was gehört hat, geschweige denn gespielt hat ... also schieb mich bitte nich in die PC-Ecke. Und jemand der sein Leben vom PC hockt bin ich auch nicht.
Ich bin Gelegenheitsspieler und will kurzweiligen Spaß haben. Und da wären wir wieder bei meinem Problem ... mir fehlt der Spaß bei Pad + Ego-Shooter. Nicht mehr nicht weniger.
Sooo ... und nun widme ich mich wieder einem PC-Ego-Shooter und stell mir vor mit jedem Gegner einen Konsolenspieler vor mir zu haben ... ![]()
Ach is doch lächerlich!
![]()
BTT ...