Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, aber dann hast du keine Ahnung. Ich kenn Leute, die würden (mit Joypad!) dich selbst wenn du bei der Xbox 1 mit M+T spielst locker abziehen (das behaupte ich jetzt mal).

Och Leute ... hab mich schon mit unverbesserlichen Konsolen-Freaks im XBOX-Forum gestritten ... einfach nur lächerlich die Kiddies da.

Aber will hier keine Grundsatz-Diskussion starten.

Für mich ist nun mal ne Maus bei Ego-Shootern das Non-Plus-Ultra ... und dabei is es mir sowas von sch**ß egal welcher Freak mich dabei abzocken würde ... ich will meinen Spaß bei meinen Spielen ... und den hab ich mit Maus! Punkt.

Hintergrund den wohl MS für die Non-Mouse-Politik hat:

Die Konsoleros wären halt nun mal benachteiligt wenn PC-Profis sie mit Mouse zu Noobs degradieren würden. Sicherlich können andere auch professionell mit Pad zocken (ich kann es nun mal nich) ... aber gegen ne Gaming-Mouse ist da kein Kraut gewachsen! Und das hat MS eingesehen und schützt damit die uneinsichtigen Freaks.

So, nun aber BTT ...

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stelle dein System mal auf Englisch um ;) Sollte dann klappen, wenn nicht, einmal die Systemeinstellungen komplett zurück setzen.

Nur noch ma für alle die selbiges Problem haben:

Hat eigentlich nix mit der Sprache zu tun! Nur ein Reset bringt die Schrift wieder! UMD Emu oder Fastloader "zerschießen" Einstellungen in der PSP ... Resultat: keine Schrift. Alles halt aber nicht tragisch, der Reset richtet es wieder!

Nur blos nicht das Update blind ohne Schrift durchführen ... kann die PSP zerschießen!!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie kommt man aus Deutschland ran?

Ich hab mir mein Condemned bei cd-wow.net bestellt! Keine Versandkosten, kein Hin-Und-Her mit Ausweis vorzeigen ... und hier und da gibts noch Gutscheine für 1-2 Euro.

__

Hat jemand mal Details zu der Saturn-Aktion "Duty-Free" gelesen?

Soll für alle CDs, DVDs und Spiele gelten.

In der Werbung haben se dann aber ne CD für 5 Euro ... bei nem normalen Presi von 13 Euro nen bisserl viel Steuern?!

Ob wohl auch die XBOX-Games günstiger sind? Würd im Schnitt rund 10 Euro bringen!

Hmmm, der Bericht ist leider schon etwas älter und wirft quasi mehr Fragen auf als er beantwortet.

Hintergrund:

Aldi hat nach dem kürzlich erhältlichen Plasma diese Woche nun auch nen LCD im Angebot.

In Geschäften erschien mir das Bild eines LCD bisher immer schöner, diese Abhandlung sagt das Gegenteil aus.

Wie ist das denn bei heutiger Technik? Sieht Plasma tatsächlich besser aus als LCD?

Grübel zur Zeit hin und her obs der LCD oder Plasma von Aldi sein soll.

CYa

Ich hab mir auch die Demo vom Marketplace geladen ... ohne andere Versionen von MW zu kennen muß ich aber sagen, dass es mir optisch gut gefällt. Wenn man Ruckler sucht, wird man sie finden. In der Demo hat mich aber nichts gestört!

CYa

Marco

N'Abend!

Wie lang lebt eigentlich so nen Plasma oder LCD?

Nen Bekannter sagte, dass bei seinem Plasma (VIERA) der Hersteller "nur" 8000 Stunden garantiert. (bei rund 5 Stunden tägl. (jetzt nicht lästern) wären das nich ma 5 Jahre ... der jetige Telefunken leistet seit mehr als 10 Jahren super Dienste, mit Möglichkeiten die manch aktueller Röhren-TV grad mal mit Glück hat)

Was passiert mit solchen Geräten? Wird das Bild schlechter, Farben trister, was auch immer?!

Kann man sagen dass das auch zukünftig bei den neuen Geräten der Fall sein wird?

Und bei LCD? Was haben die für eine Lebensdauer? Halten eher länger oder kürzer?

Weil nachdem meine Freundin obige 8000 Stunden gehört hat, mag se erst mal keinen mehr haben, weil die Kiste für das Geld dann nicht lang genug halten wird.

:confused:

CYa

Marco