Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hab mal gelesen, dass man sich irgendwo Ersatz-Sticks für wenig Geld kaufen kann. Wäre mir sicherer als das Ding einzuschicken! Zumal der Stick eh nur nen kleenes Plastik-Ding is, was wie nen Druckknopf in der PSP verankert ist. Somit generell Vorsicht ... kann schnell mal abgehen (wenn man die PSP z.B. in die Hosentasche stopft und der Stick hängenbleibt).

*Der mit dem Bart ist mal wieder zu spät* ;)

Ja, die kann man kaufen (z.B. hier oder günstiger bei eBay z.B. als Fünfer-Pack bei enormen Verschleiß). Installation ist wohl auch recht einfach. Bei Lik-Sang war irgendwann auch mal eine Anleitung gepostet.

• Der Preis ist echt der Hammer, aber so ist das halt bei Sachen, ohne die man nicht auskommt.
    Eine Installationsanleitug klingt für mich recht überflüssig, der "Stick" lässt sich mit den Fingernägeln abziehen und auch ganz einfach wieder draufstecken.

• Und wird bei Lik Sang schon geführt.
    Für lachhafte 79€!

Einen passenden 4GB Microdrive hab ich gerade auf die Schnelle nicht gefunden.
    Wie teuer kommt der ungefähr?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Lieber noch nen Moment auf den 4in1er warten, dieser ist bereits in der Mache!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Lieber noch nen Moment auf den 4in1er warten, dieser ist bereits in der Mache!

CYa

Die 4GB Microdrives sind doch die billigsten Speicher?! Dann ist es eigentlich egal, ob noch SD/MMC hinzu kommen ;) Zumal 4GB SD Karten über 170 € kosten.

Mehr als 4GB kann die PSP eh nicht verwalten.

MJ spricht übrigens von diesem Adapter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!