Sony PlayStation Portable

• Kein Fake ist aber auch nicht besonderes.
    Wen interessiert schon großartig Homebrew,die Leute wollen einen neuen Isoloader,nur geht das nur über den Kernelmode-bis da was kommt tztztz :o

• 2.6 IST gehackt, kein fake.

Homebrew mittels GTA:LC (UK/US) Version Savegameloader und dem Fanjita homebrew loader läuft (demnächst).

MICH interessiert z.B. Homebrew, ISOloader wird nix ;)

• ... allein die ganzen Emulatoren sind es Wert ein Exploit für Homebrew zu finden ...

Also gute News für alle die, die keinen Isoloader brauchen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ... allein die ganzen Emulatoren sind es Wert ein Exploit für Homebrew zu finden ...

Also gute (wenn auch nicht neue) News für alle die, die keinen Isoloader brauchen!

Du brauchst allerdings zwingend GTA:LC in der US/UK Version ;)

• Hat das nich eh jeder PSP-Besitzer?! :D

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• bei meiner ist vor 4 wochen der Joystick abgebrochen. Mist
    Natürlich auf Garantie rep-
    austauschgerät bekommen das nun an allen ecken Knarzt
    nun wieder eingesendet.
    Ist schon Ärgerlich bei so nem teuren Teil.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    bei meiner ist vor 4 wochen der Joystick abgebrochen. Mist
    Natürlich auf Garantie rep-
    austauschgerät bekommen das nun an allen ecken Knarzt
    nun wieder eingesendet.
    Ist schon Ärgerlich bei so nem teuren Teil.

Vor allem weil du damit rechnen musst, dass das Austauschgerät bzw. dein Gerät nach Reparatur mit der neuesten Firmware zurückkommt. Für Emulatoren- oder Homebrew-Freunde ist das dann natürlich ärgerlich. Zudem sind die Austausch-Geräte meist nicht neu, sondern nur refurbished.

Bei mir knarzt zum Glück nichts, aber für mich würde es sich auch nicht lohnen das Gerät wieder zu Sony USA einzuschicken, außer es wäre wirklich etwas ganz Gravierendes.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    bei meiner ist vor 4 wochen der Joystick abgebrochen.

Wie hast denn das geschafft? Ich quäle den Stick mitunter auch ... aber der funzt noch wie am ersten Tag!

Hab mal gelesen, dass man sich irgendwo Ersatz-Sticks für wenig Geld kaufen kann. Wäre mir sicherer als das Ding einzuschicken! Zumal der Stick eh nur nen kleenes Plastik-Ding is, was wie nen Druckknopf in der PSP verankert ist. Somit generell Vorsicht ... kann schnell mal abgehen (wenn man die PSP z.B. in die Hosentasche stopft und der Stick hängenbleibt).

CYa

• in meinem alter bin ich wohl eher der ruhigere Spieler :D

Nun ist das Ding immer noch nicht da.
    Auf SW Version achte ich nicht ist mir eigentlich egal was da drauf ist.

Mal sehen was die diesmal zurück senden. Wenn das Teil wieder nen Fehler hat will ich eins aus dem laden.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!