ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
geht es dann auch mit anderen Karten, die über das Vodafone Netz laufen? Wie das neue Freephone von GMX
Gute Frage, genau darum geht es mir auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
geht es dann auch mit anderen Karten, die über das Vodafone Netz laufen? Wie das neue Freephone von GMX
Gute Frage, genau darum geht es mir auch!
Haben die Vodafone-iPhones eigentlich nen SIM-Lock oder nen NET-Lock?
Sprich, könnte ich ne x-beliebige Vodafone-Karte reinstopfen oder nur die mit der es verkauft wurde?
(den Micro-SIM-Faktor laßen wir mal außen vor).
CYa
Marco
iPhone 5
Hi Leute!
Auch wenn es vielleicht reines Glaskugel-Lesen ist, aber ...
Wie stehen wohl die Chancen das im Januar tatsächlich das 5er kommt?
Ich schwanke derzeit zw. jetzt nen 4er kaufen ... oder halt warten. Wenns erst im Juni/Juli kommt ... dann würd ich jetzt nen 4er kaufen. Sollte aber im Januar das 5er kommen, so würde ich meine Geduld zügeln. Auch auf nen "4G S" würde ich noch warten!
Na, wie schätzt ihr das ein?
CYa
Marco
Mit JB: ja.
Ohne: afaik nicht!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann man die SMS/MMS Vorschau auf dem Lockscreen abschalten, so das diese nur noch in Lockinfo angezeigt werden ?!?
Das der Inhalt angezeigt wird, das kann man ohne Zusatzsoftware ausschalten! Aber in Gänze geht das afaik nicht, zumindest nicht ab Werk.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?
grade beim schnellschreiben nervt dass wenn ein punkt gesetzt wird und es danach groß weitergeht wenn man eigentlich noch im satz drin ist und nur das nächste wort schreiben will.
2x Space = " . " und anschließende Leerzeile + großer Satzanfang
EDIT: huch, auch zu langsam
Hast Du das Gerät bei Real gekauft?
Dort ist bekannt das die Netzteile defekt sind und Real hat vorerst den Verkauf gestoppt. Natürlich hast Du Anspruch auf ein funktionierendes Netzteil! Ist halt für den Moment nur ärgerlich.
EDIT:
Hoppla, nur halb gelesen. Na vielleicht hat das Kabeln nen Kabelbruch.
Es ist afaik normal das das iPhone beim Laden bootet.
Abhängig von Deinen ästehtischen Ansprüchen tuts auch nen Streifen Duck-Tape. ![]()
Gibt es eigentlich schon Infos ob / wann es nen iPhone 4 gibt was hardware-seitig leicht überarbeitet ist?
Oder wird jedes 4er das Problem haben? Und erst ein 4.1 oder 5 (wie auch immer der Nachfolger heißen mag) tatsächlich nicht mehr rumzicken in dieser Hinsicht?
OK, ich teste das mal in Kürze!
Is übrigens nen iPhone direkt von T-Mobile mit Complete 240 - Vertrag.