Beiträge von mgjbigmac

iPhone 5

Hi Leute!

Auch wenn es vielleicht reines Glaskugel-Lesen ist, aber ...

Wie stehen wohl die Chancen das im Januar tatsächlich das 5er kommt?

Ich schwanke derzeit zw. jetzt nen 4er kaufen ... oder halt warten. Wenns erst im Juni/Juli kommt ... dann würd ich jetzt nen 4er kaufen. Sollte aber im Januar das 5er kommen, so würde ich meine Geduld zügeln. Auch auf nen "4G S" würde ich noch warten!

Na, wie schätzt ihr das ein?

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann man die SMS/MMS Vorschau auf dem Lockscreen abschalten, so das diese nur noch in Lockinfo angezeigt werden ?!?

Das der Inhalt angezeigt wird, das kann man ohne Zusatzsoftware ausschalten! Aber in Gänze geht das afaik nicht, zumindest nicht ab Werk.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?

grade beim schnellschreiben nervt dass wenn ein punkt gesetzt wird und es danach groß weitergeht wenn man eigentlich noch im satz drin ist und nur das nächste wort schreiben will.

2x Space = " . " und anschließende Leerzeile + großer Satzanfang

EDIT: huch, auch zu langsam

Hast Du das Gerät bei Real gekauft?

Dort ist bekannt das die Netzteile defekt sind und Real hat vorerst den Verkauf gestoppt. Natürlich hast Du Anspruch auf ein funktionierendes Netzteil! Ist halt für den Moment nur ärgerlich.

EDIT:

Hoppla, nur halb gelesen. Na vielleicht hat das Kabeln nen Kabelbruch.

Es ist afaik normal das das iPhone beim Laden bootet.

Gibt es eigentlich schon Infos ob / wann es nen iPhone 4 gibt was hardware-seitig leicht überarbeitet ist?

Oder wird jedes 4er das Problem haben? Und erst ein 4.1 oder 5 (wie auch immer der Nachfolger heißen mag) tatsächlich nicht mehr rumzicken in dieser Hinsicht?