Das Gerät kommt frisch aus der Box und hatte von Anfang dieses Problem. Ob da diese radikale Gangart etwas bewegen kann?
Beiträge von mgjbigmac
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Moin!Mein Vater hat sich nen iPhone 4 gegönnt. (FW4.1)
Und da beobachte ich unregelmäßig folgendes Problem:
Obwohl die 3G-Verbindung steht (Safari lädt problemlos Seiten) kann der Appstore & iTunes keine Verbindung aufbauen. Obendrein zickt Mail (in Verbindung mit Yahoo) 'rum, es werden manchmal maximal die Mails und die 2-Zeilen-Vorschau geladen, wenn man die Mail dann lesen will ist alles leer, der Inhalt wird dann nicht geladen.
Ich hab mal zum Test Flightmodus off/on gemacht damit er sich neu verbindet ... hilft nix.
Nach einem Neustart des iPhones läuft dann alles wieder rund, der Appstore wird geladen und die Mailinhalte ebenso.
Hat jemand eine Idee was hier los ist?
CYa
Marco
Hat jemand ne Idee? Ich preise meinem Vater das iPhone als die Lösung für ihn an ... und dann solch ein Desaster. Bei meinem iPhone1 gabs / gibts nie solch Probleme.
:confused:
-
Moin!
Mein Vater hat sich nen iPhone 4 gegönnt. (FW4.1)
Und da beobachte ich unregelmäßig folgendes Problem:
Obwohl die 3G-Verbindung steht (Safari lädt problemlos Seiten) kann der Appstore & iTunes keine Verbindung aufbauen. Obendrein zickt Mail (in Verbindung mit Yahoo) 'rum, es werden manchmal maximal die Mails und die 2-Zeilen-Vorschau geladen, wenn man die Mail dann lesen will ist alles leer, der Inhalt wird dann nicht geladen.
Ich hab mal zum Test Flightmodus off/on gemacht damit er sich neu verbindet ... hilft nix.
Nach einem Neustart des iPhones läuft dann alles wieder rund, der Appstore wird geladen und die Mailinhalte ebenso.
Hat jemand eine Idee was hier los ist?
CYa
Marco
-
Hi Leute,
nutzt hier jemand den SMS-Service von GMX?
Man kann dort ja zeitversetzt SMS einprogrammieren.
Das klappt soweit auch gut.
Aber nun will ich eine programmierte SMS löschen, finde nur keine Möglichkeit das zu tun.
Wisst ihr zufällig wie bzw. ob das geht?
CYa
Marco
-
Das ist fehlende Übung.
Mit knapp 32 kann ich aber auch noch Kiddys gekonnt nen Headshot bei COD verpassen.
Man muß sich nur erst einmal an die Multiplayer-Spieldynamik gewöhnen und sich entsprechend einarbeiten.
Danach hab ich rund 8/10 Matches gewonnen. Hab dann mal nen paar Wochen kein COD:MW2 mehr gezockt ... da is das Verhältnis dank mangelndem "Trainings" auf 4/10 gesunken. OK, ich war immer noch unter den Top3, aber das Spielen ging einem nicht mehr so leicht von der Hand, weil man mehr über das was man da macht nachdenken muß.
-
Klappt das denn überhaupt wieder zu 100% mit SBSettings.
Mein letzter Wissensstand ist, dass selbst wenn der Switch auf "off" ist ... das iPhone nachwievor ungehindert ins Netz geht.
-
@ Jochen
Nee, das ist ja nicht das Problem.
Bevor man überhaupt auf die CD zugreifen kann, ob Autoplay oder Direktzugriff via Explorer, vergehen Minuten bei meinem Bekannten.
Aber vielleicht hilft das hier bei Deinem Problem:
http://www.chip.de/bildergaler…rie_42132569.html?show=14
CYa
Marco
-
Ich konnte den Fehlern nun fast auf den Grund gehen.
Das mit Firefox ist erledigt, das wurde als Admin ausgeführt und hat deshalb das Fenster hervorgerufen.
Das Autoplay-Problem ist leider nur halb gelöst:
Antivir10 bremst da. Ist das deinstalliert wird die CD so geladen / "gemounted" wie man es erwartet.
Hat jemand ne Idee was in Antivir da das System so ausbremst?
(Ich habe in den Einstellungen unter "Suche" und "Guard" das Laufwerk ausgeschlossen, das Problem besteht weiterhin. Es scheint also ein grundlegendes Problem zu sein)
Alternativ ... welches (kostenlose) Virenprogramm könnte ich getrost als Alternative zu Antivir empfehlen / installieren?
CYa
Marco
-
Wenn ich mich recht erinner, wenn Du mit Pwnage ne Firmware aufspielst ... dann hast du ne Option "freien Speicher sicher löschen". Wäre das was für Dich?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So, neues Problem
Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.
Hilfe

Wieviele Apps hast Du bereits installiert? Bzw. wieviele Seiten hast Du voll?
Irgendwann ist schluß mit lustig, selbst wenn noch Speicherplatz da ist, weitere Apps werden dann nicht mehr gelistet!