@ hecke - Danke, werd ich mal so weitergeben und dann berichten!
@ Kai - hmmm, direkt nachm Neustart klappts ja problemlos, nur wenn man sie wieder neu einlegt spinnt die Kiste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ hecke - Danke, werd ich mal so weitergeben und dann berichten!
@ Kai - hmmm, direkt nachm Neustart klappts ja problemlos, nur wenn man sie wieder neu einlegt spinnt die Kiste.
Hi!
Ein Bekannter hat einige Probleme mit seinem frisch installiertem Win7 Ultimate.
Ich konnte ihm leider nicht wirklich helfen, bin schon zu XP-Zeiten zu Apple geswitcht.
Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, also:
- Immer wenn er Firefox startet kommt so nen PopUp ob er FF wirklich starten will, also ob FF gestartet werden darf. Der merkt sich nicht das man ihm schon 1x ja gesagt hat. Bei anderen Programmen ist das nicht so. (seltsamer Weise ist auf dem Firefox-Icon auch so nen kleines Schutzschild. Hat das wohl damit etwas zu tun?) (der Fenstertitel lautet irgendwas von wegen "Benutzerkontenverwaltung" oder so ähnlich)
- CD-Autoplay: das dauert unglaublich lange, 5 Minuten sind keine Seltenheit bis das Fenster kommt ob man die Autorun.exe starten möchte bzw. nen Ordner öffnen möchte. Wärend dieser Zeit kann man auch via Explorer nicht auf die CD zugreifen, das System hängt sich fast auf wärend der "CD-Erkennung". Läßt man die CD im Laufwerk und startet den PC neu kann man ruck-zuck über Explorer drauf zugreifen. Nimmt man sie dann wieder raus und legt sie wieder ein ... dann dauert es wieder elendig lange. Selbst wenn man Autoplay ausschaltet macht er diesen Unsinn.
Habt Ihr da ne Idee?
(Das System wurde nach seinen Angaben auf eine frisch geputzte Festplatte installiert, also keine Win-Altlasten die Win7 da belasten könnten)
CYa
Marco
Spotlight ist der Name der Suchfunktion. Finder hingegen ist das Mac-Äquivalent zum Windows-Explorer.
![]()
Aber in der Tat, über Spotlight findest Du dann auch die "verschwundenen" Apps.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
hältst du ernsthaft dein ohr an die unterseite des iPhones, um deinen gesprächspartner beim telefonieren zu hören?
![]()
Du Held Du.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
bisher hatten alle meine iPhones (2G, 3G, 3GS) zwei lautsprecher
Das wage ich zu bezweifeln! ![]()
Und auch Apple ist nicht Deiner Meinung:
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Ich suche auch nach einem Lied, ich würde sagen früher Hiphop oder R&B, bin mir da aber auch nicht sicher.
Das einzige an was ich mich erinnern kann ist eine Männerstimme, die etwa folgendes sagt: "It is like it was and it was like it is" oder zumindest so ähnlich, denn eine Google-Suche danach (auch nach allen möglichen anderen Kombinationen) hat mich nur zu einem Album namens "Like It Is, Like It Was" von "The Dells" gebracht, immerhin einer R&B-Gruppe aus den 60er/70er Jahren. Habe da aber noch nicht reinhören können.
Der Song vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=_hN1SKVx31s
Run DMC - It´s like that
SBSettings & co. haben bei meiner Klarmobil-Karte nicht geholfen. Ich mußte es vom Provider deaktivieren lassen. Dito O2.
Für Daten-Roaming bietet das iPhone von Haus aus nen Schalter in den Einstellungen.
Komplett abschalten klappt afaik auch nicht mit SBSettings! Seit ner gewissen Firmware klappt das nicht mehr, obwohl es die Schalter in SBSettings natürlich noch gibt!
JailBreak.
Nicht darf wäre die bessere Wortwahl! ![]()