Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich bin erstaunt was ich heute morgen zu sehen bekam.
    Alle deutschen Games/UMDs sind ausgelesen :eek:

Interessanter Weise sind die Euro-RIPs schon seit mehreren Tagen online, nicht erst seit heute!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Japan Version ist identisch und es laufen natürlich auch alle Filme/UMD, da Japan wie auch Europa in der Region 2 liegen.

Ganz so einfach ist das wohl nicht! Ich hab mir zwar auch nen deutschen Film für meine jap. 1.5er gekauft, und der läuft problemlos, jedoch haben schon mehrere in anderen Foren berichtet, dass diverse Filme nicht laufen. Mal schaun wann Gründe bekannt werden.

CYa

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Bei UMD-Filmen siehts da anders aus, da laufen nur deutsche bzw. japanische, entsprechend dem Ländercode.

Morgen ist man sicherlich schlauer, hab aber gelesen, dass Sony den Deutschen Film-UMDs noch ne eigene Region verpasst haben ... damit die auf den jap. Geräten nicht laufen. Mal sehen obs stimmt ...

Zitat

Wenn er KEINE Raubkopien nutzen möchte kann er auf 2.00 updaten.
    Auch die liebe 1.5 Fraktion wird irgendwann nicht mehr drumrum kommen (Auch mit diesem neuen Tool)

Keep Cool!!!

Einmal mehr: nicht alles was Homebrew ist, sind Raubkopien!!

Tsts.

Und ich spiele nicht auf ein Tool an, welches es bereits gibt (WAB-Firmware-Changer), sonder auf die Möglichkeit nen Downgrade durchzuführen (dto. WAB)!

Und bis dato komm ich verdammt gut ohne 2.00 aus! Und noch is nichts in Aussicht, was dieses ändern wird! Oder hast Du Infos die für 2.00 sprechen?

CYa

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Aber soweit ich das nun verstanden habe, ist die neuere Version doch auf jeden Fall besser, denn ich habe eigentlich nicht vor mir raubkopien zu besorgen.

Homebrew ist nicht gleichzusetzen mit Raupkopien!! Bleib bei 1.52! Da wirds wohl in Kürze nen Downgrade geben!

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Jetzt hat man mal für die nächsten Monate ruhe bis ein Game kommt das mehr als 2.0 braucht :cool:

Wird sich zeigen ... solange das Game nur stur die Versionsnummer abfragt ... kein Problem! Wenn aber neue Funktionen der höheren FW abgefragt werden, kann dieses Tool auch nicht helfen. Aber die Jungs sind wieder einen Schritt weiter!

Interessantes Gedankenspiel: Wenn man dieses Tool auf 2.00 zum Laufen bekommt und der PSP sagt, du bist 1.00 ... und dann nen 1.50er Update installiert, hätte man nen Downgrade!

CYa

Zitat

Wenn man alle 2 Wochen darauf hinweist,das ein neues Hackertool auf dem Markt ist,find ich das schon provokant.
    Aber jeder wie er meint ;)

Aber ich würd es nich als Hacker-Tool ansehen ... es modifiziert ja nichts! Loader die ne modifiziert BIN-Datei benötigen ... das hat was mit Hackertools zu tun.

Der Isolauncher ist nur nen "normales" Homebrew-Tool.

Zugegeben ... is nen schmaler Grad das ganze!

CYa

Zitat

Der Witz ist,man darf hier nicht ueber Warez sprechen,aber in diesem Fall geht es in Ordnung
    Da soll man mal die Mods verstehen...

Es ist doch nen Unterschied ob ich über ein Programm spreche, mit welchem man Sicherheitskopien von seinen eigenen Games spielen kann ...

... oder über ISOs und deren Quelle etc.

Ersteres wird getan, über Punkt 2 wurde hier kein Sterbenswörtchen fallengelassen. Wo wurden also Warez erwähnt?

Der Isoloader / UMD-Emulator cracked ja auch keine Spiele bzw. entfernt nen Kopierschutz ... er lädt nen Iso!

Programme wie Daemon-Tools für PC sind doch auch nicht verboten, oder?!

:confused: