-
Hmmm ... 2 Stunden Film ... hängt davon ab, welche Quali Du gerne hättest! Falls man das so pauschal beschreiben kann: die Software (Sony legt keine bei, aber hier gibts ne schöne: http://www.pspvideo9.com/) benötigt "normal" lang ... wie es auch andere Software brauch, um z.B. von MPG zu DivX zu konvertieren. Schneller als Echtzeit ... aber auch nich schnell genug um vorm PC zu bleiben! ... Hab lange keine Sachen konvertiert ... sonst könnt ich besser ausm Nähkästchen plaudern. Obige Software schluckt so ziemlich alle gängigen Formate!
Zitat
buchstaben-eingabe: naja... wirklich nicht optimal, wenn man eine http://www.WirklichSehrLangeInternetadresseEingebenWill.com
Bei FW 2.00 wird Dir zumindest das http://www. und .com abgenommen! Sonst muß nen Favorit herhalten ... das einmalige Anlegen bliebe aber!
Oder Du machst Dir aus obiger URL ne kurze eigene Version a la http://www.WSLIAEW.com, wo Du selbst nen Portal generierst, von wo aus Du munter mit der PSP weiternavigieren kannst.
Tschööö
-
Ich hab die Möglichkeiten der 2.00er Firmware nicht weiter verfolgt, aber bei 1.50 mußt Du die Filme durch nen Konverter jagen, sonst läuft da nix drauf!
Hmmm ... wie lange hält der Akku? Ich hab es zwar noch sie so ausprobiert ... würde aber schätzen dass er 2,5 Stunden bei Film vom MS durchhält! Der Akku sollte aber voll sein ... sonst wird es kritisch!
Tippen? Du wählst die Buchstaben mittels Steuerkreuz aus (je nach Applikation z.B. auf ner virtuellen QWERTZ-Tastatur oder auf ner "Handy-Tastatur") und bestätigst mit ner Taste. Nicht optimal ... geht aber!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:
Ist es möglich, eine Navigationssoftware auf der PSP laufen zu lassen?
Möglich? Bestimmt ... man bekommt ja selbst Win95 zum laufen! Nur gibt es derzeit keine Software! (zumindest nicht das ich wüßte)
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Schade dass BT nicht mit an Board ist, sonst ist das Teil erste Sahne! :top:
Noob-Frage: Nutzen BT und WiFi nich die selben Frequenzen? Somit müßte sich das ja über die Software steuern lassen, oder?!
Egal ... hab BT bisher noch nich vermißt! Auch ohne nen geiles Teil!
Hab mich durchgerungen und mir nun mal nen neueres Spiel gekauft: NBA Street Showdown. Muß sagen, sehr schönes Spiel. Macht richtig Bock! Ähnlicher Spaßfaktor wie seiner Zeit die NBA Jams ... nur das hier 3 gegen 3 gespielt wird! Und es is mal richtig was für zwischendurch! Note 1-
CYa
-
Zitat
Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...
Mal abgesehen von der Grafik ... wie ist es im Vergleich zu Need For Speed Underground Rivals?
Machts mehr Spaß? Ist es gleich motivierend? Hat man genau so viel Freude an Tunen? Welches Spiel ist besser?
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Na mit diesen ISOs...
Das ist kein Trend, dass ist eine Plage!
-----
Hmmm ... neue Spiele ...
Ich zocke noch die Alten, nen neues hab ich mir auch noch nicht gekauft. Bin noch am überlegen, ob ich mir MC3 Dub Ed. kaufe ... nur soll die europ. Version schnellere Ladezeiten haben ... also noch warten!
Ich empfehle Lumines ... TOP! Und natürlich WipEout! Durch ständig neue Runden wirds ein Dauerbrenner bleiben!.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Habe erst garnicht vor auf diesen Trend aufzuspringen...nur...
:gpaul: Welcher Trend? Versteh ich grad nich!
Um Dir neues Futter nennen zu können, müßen wa erst mal Dein altes kennen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
ES gibt jetzt auch einen ISOloader mit Übertaktungsfunktion ...
... nur eine 1.00 - Kompatibilität is noch nich wirklich gegeben!
Wobei: ist es eine Übertaktung? Die PSP is doch zur Zeit "untertaktet" und läßt sich dadurch auf die eigentliche Taktung einstellen?!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: ps2nfo.com sind l8mer und Geldschneider. [/small]
Stimmt ... teilweise doch ziemlich verrufen die Seite. Aber im Forum kann man mitunter noch das ein oder andere Interessante lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Was für Foren wären das? 
Martin
z.B. maxconsole.net oder ps2nfo.com ... dort wird immer heftigst über solche Sachen berichtet und diskutiert!
Und es scheint wohl in der Tat so zu sein, dass Rockman läuft ... trotz 1.52er-Abfrage!
CYa