zur Info:
Die Euro PSP wird wohl 2.00 drauf haben!
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60237
CYa
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur Info:
Die Euro PSP wird wohl 2.00 drauf haben!
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60237
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Bedeutet das nun, dass man die euro PSP auf 1.5 downgraden kann?
Zur Zeit nicht. Aber ob nun 2.00 oder 1.52 ... in Sachen Sicherheit sind beide wohl auf dem selben Stand. Wenns also nen Hack für 1.52 gibt, dauert es für 2.00 nicht lang.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ich weiss ja nicht was ihr mit eurer weissen PSP habt, aber das ist (so weit mir bekannt ist) eine Limitierte Japanische Edition. Dann müsst ihr auch mal an solche kommen "schwärm"
Sie sieht halt ziemlich schick aus!! Das und der der sicherlich bald vakante Bedarf nach einer PSP mit FW >1.50 machen sie zu einem Objekt der Begierde! Farblich passt sie auch schön zu meinem iPod-Zubehör. Man munkelt auch, dass sie nach Amerika kommt. Ich denk auch mal, dass sie auch recht erfolgreich wird ... allein der "Verwandschaft" zum iPod / der Popularität der Farbe Weiß wegen.
Wenn nicht, muß ich mal wieder meinen Kollegen in Japan losjagen! Ansich hätte ich aber gerne ne US-Version. Abwarten und Tee trinken!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Irgendwann kommst auch nicht drumrum die 2.00 aufzuspielen
Doch! :p
Die Schwarze bleibt auf 1.50, der Weißen gönne ich dann immer die frischen Updates!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich mache gerade das Update,gebe Rückinfo sobald fertig
EDIT:
Fertig mit Update lief einwandfrei!
Der Browser ist verdammt schnell,wenn ich es mit einem 9500 vergleiche(:D)
Man kann ziemlich gut damit surfen!
Desweiteren muss man endlich nicht mehr den *Monat* umstellen um schöne Hintergrundfarben zu haben
Kann sein das dies schon in der 1.51/1.52 vorhanden war,diese hatte ich ja nicht
Ich teste mal weiter...
Trotz des guten Browser: mein Beileid! Ich werd bei 1.50 bleiben ... und mir irgendwann dann die weiße PSP kaufen um auch aktuelle Spiele zu spielen, welche FW >1.50 erfordern.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Gelesen?
![]()
Jain!
Nichtsdesto trotz ... wenn auf den Faktor Digi-Cam so viel wert gelegt wird, sollte es auch ne Digi-Cam sein.
Zumal es auch welche mit MP3-Player gibt!
Und wenn er mal ne Sms schreiben will, würd es auch nen Billig-Handy tun. Da wär das Geld in ne kompakte Digi-Cam + "Billig-SMS-Handy" besser investiert!
Egal ... langsam zu OT!
Von Kombi-Geräten halt ich eh nich all zu viel ... sie können vieleicht alles ... dafür alles auch nicht besonders gut!
Als netten Wegbegleiter könnt ich somit die Sony DSC-T7 empfehlen ... da ist der Große-Augen-Faktor noch besser (bsiher hat jeder über das schlanke Design gestaunt) als beim K750i ... und die Fotos sind gut! Und da MP3s angesprochen wurden ... iPod-Photo ... sehr gut in Sachen Musi und Du kannst gleich die Fotos auslesen!! Ums perfekt zu machen: Sony PSP ... zum Betrachten der Bilder unterwegs! Schlauerweise greift diese auf die vom K750i + T7 generierten Ordner zu! Und nebenbei kann man mit der PSP auch spielen, Filme schaun und auch MP3s abspielen!
Hoppla, schon wieder OT!
Nun aber Schluß ![]()
CYa
Sag mal ... Du kaufst Dir ein Handy und willst es dann nicht als solches benutzen? (ok ... wenn auch nur zeitweise)
Also nur die Cam-Funktion??
Da gibt es aber Digi-Cams welche eine ähnliche Größe haben, das aber bei besseret Auflösung / Optik und wesentlich schnellerer Auslöseverzögerung! Und das tolle: Du kannst auf diesen Geräten nicht angerufen werden / sie "strahlen" nicht!
Aus Deiner Beschreibung hab ich gelesen, dass du eine kleine Cam benötigst. Das K750i ist aber keine Schnappschuß-Cam ... daher hast Du ansich eine schlechte Wahl getroffen! Das K750i ist halt ein Handy welches gute Fotos macht ... Betonung auf Handy!! Keine Digi-Cam ... und auch nicht wirklich ein Ersatz!
(Ich habe auch ein K750i ... und 3 Sony-Cams ... und wenn ich weis ich bin unterwegs und will Fotos machen, dann schnapp ich mir ne Cam! Wenn ich unterwegs bin und unverhoffter Weise nen Foto machen muß ... dann kommt das Handy zum Einsatz!)
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich will halt dann meine UMD's aufbrechen, sie auf dem PC sichern und dann per MS abspielen. Das geht doch nur mit der 1.5.0er, oder?
Jegliches Homebrew, wozu auch UMD-Ripper und Loader zählen, läuft nur bis max. 1.50!
Gerüchten zu Folge soll 1.51 (oder war es 1.52? schitt, vergessen) auch bereits gehackt sein, jedoch wird noch der Europa-Release abgewartet!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Betonung lag eigentlich auf günstig. Außerdem soll noch die 1.50er Software drauf sein...
210 Euro für das Value-Pack ... halt ich nicht für teuer! Nur könnt das mit der 1.50er nen Problem werden!
Bei Ebay steht es in eingen Auktionen drin, welche FW drauf ist!
Oder den Händler nerven: Man kann auf dem Label erkennen, welche Firmware drauf ist!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich habe mir doch keine Psp gekauft,um NES,SNES,Mega Drive Emus aufzuspielen!
Ich auch nich ... man muß doch aber bitte abwägen: nen schnöder Browser oder die Möglichkeit nen fast unerschöpfliche Repertoire an Spielen von unterschiedlichstens Systemen.
Man kauft sich ja auch keine Handy (mit Ausnahme N-Gage) um damit zu Spiele ... es ist aber nen sehr positiver Nebeneffekt!
Somit: Stick to your 1.50!!!
Und wenns nen Browser sein muß ... Homebrew oder per PSPVNC und auf dem entsprechenden Rechner den "PSP-Browser" starten. Ergo: Was will ich noch mit 2.00?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die bereits verfügbare 2.0 Firmware für japanische PSP ist defekt! Nicht aufspielen, sie zerstört angeblich das Flash der PSP ...
Verfügbar bitte nur in Häkchen! Sie stand (steht?) zwar bei Sony selber zum Download bereit ... jedoch is ja der offizielle Termin Mittwoch!
Was aber nen starkes Stück is: Die defekten PSPs werden nur kostenpflichtig repariert! 120000 Yen! Stolzer Preis für etwas was Sony zu verantworten hat!