-
Ich hab kürzlich meinen Vertrag verlängert und das V3 online für 129 gekauft.
Ärgert mich auch voll, insb. wo ich vorab noch am Telefon gefragt hab, ob da preislich noch irgendetwas drin / ne Preissenkung abzusehen ist ... oder ob es das schwarze denn auch geben würde. Beides wurde verneint.
Keine Woche später, beides ist eingetroffen! Frechheit. Wenn die mir nich ne Gutschrift über 50 Euro geben ... schick ich das Gerät zurück und hol mir das für 79. Dann haben die nich nur die Versandkosten am Hacken ... sondern auch nen gebrauchtes Handy am Lager!
Grrr.
-
Wenn das Handy-Verbot sinvoll ist ... dann ist es ein Verbot für die Kippe auch.
Interessanter wäre also in der Tat eine Diskussion darüber, was wärend der Fahrt möglich / erlaubt ist oder nicht.
Nich das ich auf mein Radio verzichten möchte ... aber warum darf ich keinen Knopf aufm Handy drücken, wenn ich nen Anruf tätigen möcht ... darf aber am Radio rumfummeln?
Alles Kacke ...
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Aber da es ja wirklich immer nur eine Telefonnummer bzw. Email pro Telefonbucheintrag verwalten kann _und gleichzeitig_ die Suche im Telefonbuch nur nach einem Buchstaben zulässt, kommt das Gerät für mich nicht in Frage.
Halt halt ... wohl noch nicht die anderen V3-Threads gewälzt!
Für mich als Motorola-Neuling war es auch ungewohnt, aber zumindest ein Teil des Problemes läßt sich beseitigen.
Stell in den Telefonbuch-Optionen ein, dass es nur die Primärkontakte anzeigt.
Schon steht nur noch ein mal Herr Meier/Müller/Schulze da. Damit das klappt, müßen alles zusammengehörigen Nummern exakt den Selben Namen tragen! Welche Nummer als Primärkontakt angezeigt wird, läßt sich einstellen. Im Telefonbuch selber kann man dann mit Navi-L/R die einzelnen Nummern "durchzappen".
Das Problem mit nur der Suche mit nur einen Buchstaben besteht aber natürlich weiterhin!
MP3s etc. einfach per BT rüberfunken!
Einfach noch weiter mit dem V3 "rumspielen" ... ich hab mich recht schnell damit angefreudet ... nach jetzt ca. einer Woche würd ich sogar sagen: Ich behalt es.
(Mein letzter Motorroller hat nur 3 Tage bei mir verweilt ... damals war das so grottenschlecht, dass ich es sofort wieder verkaufen mußte ... is aber schon einige Jahre her!)
CYa
Marco
-
THUG 2 Remix
Da hier noch keine wirklich über THUG 2 Remix berichtet hat, hab ichs mir einfach mal bestellt um drüber berichten zu können
Hat ja auch sehr gute Bewertungen bekommen ... Mensch ... somit "Renn"spiel Nr. 5 in meiner Sammlung ... wird echt mal Zeit dass die anderen Genres auch nen paar richtige Knaller hervorbringen!
Na ma abwarten bis es da ist.
Hab mir das über CD-Wow bestellt. Wie lange dauert das eigentlich so im Normalfall, bis man eine Versandmitteilung von denen bekommt? Verschicken die US-Spiele eigentlich aus den USA? Oder kommt das dann auch irgendwo aus Europa oder so zu mir? (Es wurde hier mal Luxembourg erwähnt)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Und kann mir vll mal einer sagen was die PSP circa in Japan kostet in einem Normalen Kauhaus/Elektromarkt ?
http://www.yodobashi.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Alper Weiß man schon, ob alle Filme hier mit solch einem Code versehen werden sein?
Ich denk das wird wie bei den DVDs gehandhabt ... normale Filme werden einen haben ... bei Musik-UMDs wird dann von Fall zu Fall entschieden. Is halt immer davon abhängig, ob es überhaupt interessant ist, die UMDs zu importieren und ob mit dem Import dann Verluste auf dem eigenen Markt entstehen.
Bei Filmen ist das ja der Fall ... mit Glück kann man ja eher die DVD haben, bevor der Film hier im Kino is -> somit Verlust für den hiesigen Markt. Bei Musik-DVDs hingegen ist das ja i.d.R. nicht so, dass man sich den Markt mit den Importen versauen würd.
Blabla
Halt alles nur Spekulationen.
Aber ist das denn so wichtig? Wenn ich ehrlich bin ... ich würd mir eigentlich keine Video-UMD kaufen ... vielleicht nur eine zum Spaß. Weil das ist doch sonst echt Panne ... ich geb teures Geld für nen Film aus und kann ihn dann nur aufm Handheld ansehen. Gut zum Protzen, schlecht für die Geldbörse. Daher kauf Dir doch lieber nur DVDs, kodier se entsprechend und pack se aufn MemoryStick. Problem gelöst!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Und welches spiel ist zu Zeit recht gut ? Außer RR denke da eher an die neueren Games die rausgekommen sind.
Schau mal auf die Übersicht bei IGN.com ... an Hand deren Bewertungen und Tests läßt es sich schön aussortieren, was für einen gut ist.
Meine Favoriten:
1. RR / WipEout (mag mich nicht entscheiden, daher nur Top3 bei 4 Spielen)
2. NFSU-R
3. Twisted Metal
Hoppla ... hab ja irgendwie nur Rennspiele in meiner Sammlung 
Zur Zeit bin ich am Überlegen ob ich mir zur Abwechselung mal was anderes kaufe ... Lumines oder Mercury ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ich habe eben mal nachgesehen und man kann wirklich nur eine Emailadresse dem jeweiligen Kontakt hinzufügen
Ich brech ab ... stand nach dem Testen des V550 einen Schritt vorm Kauf des V3 ... das jedoch läßt mich wieder etwas Abstand von dem Gedanken nehmen. Schöne Schei*e das! Mau 
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Du kannst innerhalb der Telefonbuchstruktur des V3 natürlich beliebig viele eMail-Adressen speichern. Das Telefonbuch des V3 besteht ja aus Einzeleinträgen, die man gebündelt darstellen kann. Mehr dazu in den diversen Threads zum V3 bzw. zum V600.
Adressen gehen natürlich auch nicht ohne Java-Adressbuch!
Schüss,
DJ
Hi!
Kleines Mißverständnis. Mir gings dabei nicht um beliebig viele eMail-Adressen, sondern um Postadressen im Telefonbuch. Weil beim Vodafone V550 kann man die Postanschrift hinterlegen und daher kann/will ich irgendwie nicht glauben, dass es beim V3 nicht klappen soll! :mad:
MfG - Marco
-
Hab grad noch mal mit dem V550 von ner Freundin rumgespielt ... da kann man ja prima ne Adress für Kontakte hinterlegen.
Dann beim stöbern im zig-Seiten-V3-Thread: Da wurde geschrieben, dass man nur eine eMail ablegen kann? Ist das echt so? Kanns / wills garnicht glauben.
Kann noch mal jemand kurz Klartext dazu schreiben? Das V550 kann doch nicht mehr Business-Funktionen bieten als das V3?!!
:confused: