-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Das Paket hätte ich vorhin auch beinahe gekauft! Da haste aber Glück gehabt 
Gruß
Micha
Der Neugier halber ... wo gabs denn das? Hier im Forum? Preis is ja i.O..
Wegen Pixelfehlern ... wie war denn die Artikelbeschreibung? Die Pixelfehler würd ich nicht akzeptieren!
Kannst ja ma berichten, wie de MGA findest. Ich hab mir den Test bei ign.cm ma durchgelesen ... is für meinen Geschmack nen sehr seltsames Spielkonzept, insb. wenn man sich nen Spiel a lá MGS erhofft.
-
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das V3 zu kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, besser gesagt eine Seite, wo man mal das Menü des Handys ausgiebig testen kann? In allen abgeklapperten Geschäft wurde es mir nicht ermöglicht.
Vornehmlich interessieren mich dabei Geburtstagsverwaltung, Speichern von Geheimnummern / Daten, ToDo´s ... so Kleinigkeiten, die das Leben leichter machen.
MfG - Marco
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
@all
Ne Abfrage kam aber nicht vorher!
mgjbigmac
Kannst mal schauen, wegen der Anleitung? Wäre supi, danke!
Ne Abfrage der Sprache habe ich bei meinen Spielen nur bei WipEout.
Aber zum Menü von NFSU-R:
[1] Quick Race
[2] Go Underground 1
[2.1] Drift Race
[2.2] Drift Challenge
[2.3] NOS Challenge
[2.4] Drag Race
[3] Go Underground 2 (these races include circuit race, knockout, championship and more)
[3.1] Circuit Race **?
[3.1.1] Circuit **?
[3.1.2] Circuit **?
[3.1.3] Circuit **?
[3.1.4] Circuit **?
[3.2] Circuit Race **?
[3.2.1] Circuit **?
[3.2.2] Circuit **?
[3.2.3] Circuit **?
[3.2.4] Circuit **?
[3.3] Circuit Race **?
[3.3.1] Circuit **?
[3.3.2] Circuit **?
[3.3.3] Circuit **?
[3.3.4] Circuit **?
[3.4] Circuit Race **?
[3.4.1] Circuit **?
[3.4.2] Circuit **?
[3.4.3] Circuit **?
[3.4.4] Circuit **?
[3.4.5] Circuit **?
[4] Customise
[4.1] Body customisations
[4.1.1] Body parts
[4.1.1.1] Rear spoiler
[4.1.1.2] Bonnet/Hood Scoop
[4.1.1.3] Roof Scoop
[4.1.1.4] Bodykit
[4.1.2] Visual upgrades
[4.1.2.1] Body colour
[4.1.2.2] Decals
[4.1.2.2.1] Front window banner (O to change colour)
[4.1.2.2.2] Rear window banner (O to change colour)
[4.1.2.2.3] Bonnet/Hood Decal (O to change colour)
[4.1.2.2.4] Door/Side Decal (O to change colour)
[4.1.2.3] Vinyl / Graphics
[4.1.2.3.1] Side vinyl (O to change colour)
[4.1.2.3.2] Custom / Full body vinyl
[4.1.2.3.3] Two-tone vinyl (vinyl covers half of car)
[4.1.2.4] Window tints
[4.1.3] Lighting
[4.1.3.1] Front Lights
[4.1.3.2] Rear Lights
[4.1.3.3] Neon undercar lights
[4.1.4] Exhaust
[4.1.5] Wheels
[4.2] Performance customisations
[4.2.1] NOS
[4.2.2] Exhaust system
[4.2.3] Engine
[4.2.4] Turbo
[4.2.5] Gearbox
[4.2.6] Chassis weight reduction
[4.2.7] Suspension
[4.2.8] Tyres
[4.2.9] Brakes
[4.2.10] Steering
[4.3] Free view (analogue stick to move camera, L/R to zoom in/out)
[5] Options
[5.1] Unlockables **?
[5.2] Statistics **?
[5.2.1] Current statistics **?
[5.2.2] Records1 **?
[5.2.3] Records2 **?
[5.3] Ingame Options
[5.3.1] Heads up display (turn on/off)
[5.3.2] Default camera view (near/far/incar)
[5.3.3] EAGAMES Pocket Trax (enable/disable) **?
[5.3.4] Speed display (KMH/MPH)
[5.3.5] **?
[5.4] Control Options
[5.4.1] Change control layout (A/B/Ax/Bx)
[5.4.2] Sound Options
[5.4.3] Music Volume (+/-)
[5.4.4] Sound Effects Volume (+/-)
[5.5] Player Options
[5.5.1] Name
[5.5.2] Age
[5.5.3]Location
[5.6] Save Options
[5.6.1] Load Game
[5.6.2] Save Game
[5.6.3] Autosave
[5.6.3.1] On
[5.6.3.2] Off
[5.7] Information
[5.7.1] FAQ's
[5.7.2] Credits
[6] Join Wireless Game
[7] Host Wireless Game
[7.1] Host 2 player game
[7.2] Host 3 player game
[7.3] Host 4 player game
[8] EA Games Pocket Trax
Zwar nicht 100%ig komplett, aber sicherlich eine Hilfe!
Viel Spaß!!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
ich habe meine jetzt auch erhalten(von Voicestream), leider nur eine, obwohl 2 bestellt waren! :mad:
Dazu das Spiel Need for Speed Underground Rivals, doch ich schaffe es nicht, das Menü auf deutsch umzustellen, geht das bei dem Spiel, denn japanisch ist echt nicht so ganz meine Kragenweite!
Vielleicht zu dem Fred hier mal, ich habe jetzt auch eine japan Version und das Umstellen auf die deutsche Menüführung hat mich auch lange Zeit gekostet, ist das hier drin schon beschrieben, sonst mache ich das gerne mal!?
Was hat Dich viel Zeit gekostet? Das Umstellen der Systemsprache auf Deutsch?? Beim ersten booten kommt doch die Abfrage, welche Sprache Du gern hättest! Versteh ich grad nich!
Zu NFSU-R ... die jap. Version ist ausschl. japanisch! Nix mit Umstellen! Nen paar mal durchs Menü navigiert, schon hat man aber raus, was wo versteckt is. Und wenn man weiß, wie die Symbole für YES / NO aussehen, klappt auch der Rest. Ich hab zu Haus noch ne Übersetzung der Menü-Struktur ... gibts aber auch irgendwo im Netz!
Weiß nich wie es bei anderen Mulitlingualen Spielen ist ... bei WipEout wird zu Anfang gefragt, welche Sprache man möchte (bei der US-Version) ... wenn solch ein Screen nicht kommt, gibts die Option sicherlich nicht noch mal in irgendwelchen Settings!
Der Neugier halber ... hat jem. die US-Version von Ridge Racers? Stellt das automatisch, abhängig von der Systemsprache, die Sprache des Spieles ein, oder gibts zu Anfang auch nen Auswahl-Screen?! Die US-Version soll ja schon deutsche Sprache beinhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe Probleme mit meiner 512 MB MS Duo Pro:
Konnte die Karte bisher in keinem Kartenlesegerät lesen, oder beschreiben. Ein Zugriff ist generell nicht möglich (ob mit, oder ohne Adapter ist hierbei egal).
Wenn ich die PSP aber mittels USB Kabel an meinen PC anschliesse, geht alles bestens ...
Mit der 32MB MS Duo klappt es hingegen problemlos ...
Kann das an der Karte liegen?
Alles anzeigen
Ist denn das Kartenlesegerät Pro - kompatibel? Da der Stick in der PSP läuft, scheint er ja eigentlich nicht defekt zu sein.
Ich tippe auf den Kartenleser!
-
Zitat
Original geschrieben von würstchenpaule
MGA ist gewoehnungbeduerftig, da es wie ein Brettspiel aufgemacht ist
Hä? Erläuter ma kurz. Also vom Spielprinzip her nich so wie die MGS Serie? Oder was meinst mit Brettspiel?
-
Zitat
Dazu dann noch einen MS Duo Adapter, bzw eine größere Speicherkarte (512 MB) mit Adapter (50 €) und die PSP taugt als Mini-DVD Player.
(...)
Werde mir jetzt ggf. noch NFSU Rivals zulegen, obwohl die Analogsteuerung ja ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
Ich empfehle gleich nen 1 GB Stick zu nehmen. Wenns noch ansprechend aussehen soll (zumindest nach meinem Empfinden), verbraucht nen Film 3-400 MB. Mit zusätzlichen MP3s und Fotos wäre da der 512er ruck zuck voll!
NFSU-R kann ich sehr empfehlen ... auch die jap. Version. Ich spiele es mit dem digitalen Steuerkreuz ... ich mag bei solchen Spielen die Steuerung mittels kleinen Analog-Sticks generell nicht und komme super mit dem Steuerkreuz zurecht! Also: kaufen!
CYa
-
Zitat
Ist das Kabel nicht ein 08/15 "MiniUSB" to USB wie es z. B. beim Motorola V3 und dem N-Gage benutzt wird?
Jip! Nix besonderes also!! Insofern kein Weltuntergang, dass es nich dabei ist!
-
Kein USB-Kabel bei der jap. Version (Value Pack) ... hatte zum Glück noch eins von meiner Sony-DigiCam über.
Sollte das nich generell so sein, dass keins dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich würde auch hierbei auf einen grafischen, bewussten Effekt tippen,
Hingegen hat Rally X keinerlei grafische Effekte! Generell kann man also sagen ... unter gewissen Umständen schmieren die Displays. Besser gesagt ... in gewissen Situationen fällt es auf!