-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ist es. 
Einerseits das. Andererseits zeiht das Display aber trotzdem nach!
Läßt sich auch prima bei Ridge Racers beobachten ... besser gesagt bei Rally X, das Start-Spielchen. Das dunkle Labyrinth auf dem helleren Hintergrund "schmiert" doch ziemlich". Stört nicht wirklich, aber wenn man drauf achtet, fällst schon ziemlich auf!
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt, die Konsole ist etwas unhandlich für meine Hände.
Ich lenke gerne mit dem Joystick, nur wirds da immer ein wenig akrobatisch mit den anderen Fingern
Für den GBA SP gibt es Hörnchen / Griffe, die man ans Gerät klemmen kann. Früher oder später gibts sowas vielleicht auch für die PSP! Mal abwarten, bis sich das Gerät richtig etabliert hat.
Wobei ich finde die PSP läßt sich gut bedienen ... hab auch den DS ... wenn ich länger mit dem zocke, verkrampfen regelrecht meine Finger. Bei der PSP is alles i.O.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Voll unterschreib .. Aber vorher bitte vor Ort auf Pixelfehler prüfen lassen 
Da hab ich Schwein gehabt ... Kollege konnte / wollte / hatte nicht nachgeschaut ... is aber alles 1a!!
Und auch die jap. Spiele ... nun ja, die wo es nich wirklich auf Text ankommt, lassen sich problemlos spielen. Nach einmal alles durchklicken, weiß man was man wo zu finden hat bei NFSUR und Ridge Racers!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei Selbstimport meinte ich eigentlich, der Käufer bleibt hier im Lande 
Ich als eigentlicher Käufer bin ja auch im Lande geblieben!! :-p
Sollt auch nur aufzeigen, wie sich die Preissituation so darstellt!
Wenn man also zufällig Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen hat, die grad in der Gegend sind, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen! Es lohnt sich halt!
-
Auch nur noch mal der Info halber hier genannt:
Selbstimport aus Japan:
Ein jap. Kollege von mir hat bei Yodobashi 1 PSP Value Pack + NFSUR + Ridge Racers für umgerechnet 260 Euro gekauft. Da er alles dann in seinem Köfferchen mitgeführt hatte, kam kein Zoll drauf. Somit hat die PSP auch gut was unter 200 Euro gekostet. Das ist also kein Ding der Unmöglichkeit ... auch ohne Rabatte!
CYa
-
"zapp" doch einfach ma die Monate durch. Es wurde versucht, die Farbe den Monaten anzupassen. Der Dezember ist z.B. in einem weihnachtlichen Rot gehalten!
Na jut ... die ein oder andere Kombination is mir auch etwas zu feminin, alles in allem bleibts aber akzeptabel!!
Vielleicht bietet das nächste Upate die Möglichkeit, die Farbe manuell einzustellen, wäre zumindest wünschenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und wer schenkt mir jetzt nen GB Memory Stick? 
Ebay "schenkt" einem die doch schon für verhältnismäßig günstige 120 Euro! Meiner trifft nämlich morgen ein! 512 war doch etwas wenig ... so mit Filmen, MP3s und Fotos ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
man muss es auf jeden Fall im Filebrowser anklicken
Peil ich hier grad was nich ... wo hat die PSP denn nen Filebrowser?
Ich hab bei mir nur Einstellungen, Photos, Musik, Video und den MS/UMD-Bereich, aber auch da ist kein Browser!
:apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wie lange hält der Akku?
Offiziell, gem. Anleitung:
Spielen: 4-6 Stunden
Video: 4-5 Stunden
Ladezeit: ca. 2:20.
Mal schaun ob sich die Werte bewahrheiten ...
-
Mein Kollege hat mir heut auch ne PSP aus Japan mitgebracht.
PSP Value Pack + Ridge Racers + Need for speed
Umgerechnet für 260 Euro
*freu*
Hatte die PSP vorher nur auf Bildern gesehen ... ohne Größenrealation.
War überrascht, wie klein se doch eigentlich ist!
Und das Gerät selber ... *staun* ... heut abend werd ich erst mal alles durchtesten.
Der erste Eindruck: SUPERGEIL. HighTech at its best ... der DS is dagegen nur Kinderkrams.
Mal schaun was der Abend so bringt ...
CYa