Von mir aus könnte da "Ali's Döner Bude" stehen, solange es kostenlos ist ![]()
Beiträge von Offroad
-
-
Ich nutze den Nokia E-Mail Client zusammen mit meinem Googlemail Konto. Dabei sollte das Handy ja eigentlich ständig online sein und die Mails per IMAP Synchronisieren. Das tut es auch, für eine gewisse Zeit. Danach geht es offline und der Client hängt sich auf. Aktualisierungen hab cih bereits alle drüberlaufen lassen. Gibt es einen Fix dafür ? Der Client ansich gefällt mir eigentlich recht gut.
-
Da werden normalerweise nur die "Ich nix Kohle" Kunden abgeworfen die wir auf der Autobahn einsammeln. Und im Sommer die ganzen Holländer, die reklamieren nicht

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Zwei Zahnriemen!? Hä!??
Technisch zwar möglich, aber absolut Sinnlos! Vielleicht meintest du den Keilrimen, der auch gleich noch mit gewechselt wird!?
Oder es ist ein Keilrippenriemen, der z.B. die WaPu extra antreibt!Es gibt tatsächlich Motoren mit 2 Zahnriemen, z.B. ältere Audi TDIs. Da wird die Einspritzpumpe vom zweiten Riemen angetrieben.
Der KilledInAction hat aber nur einen Zahnriemen und zusätzlich einen Keilrippenriemen für die Aggregate. Letzterer sollte direkt mit dem Zahnriemen gewechselt werden wenn man eh schon dran ist.
Zum Thema ATU ist ja bereits das Nötigste gesagt, MEIN Auto würden die auch nicht in die Werkstatt bekommen. Ich fahr da schließlich täglich einige Liegenbleiber mit meinem großen gelben Laster hin
Wahrscheinlich haben die Steuerzeiten nicht gestimm, sprich Riemen versetzt aufgezogen. Das würde den Leistungsverlust erklären. Das Klappern kommt von den Ventilen die auf den Kolben einschlagen. Wenns erstmal soweit ist wars das dann mit dem Motor und eine teure Instandsetzung von Kopf und Kolben etc kommen auf dich zu. -
Die Freischaltmail bekam ich heute auch, allerdings nur für die älteste Karte. Ich dachte es liegt daran dass diese Karte gerade bearbeitet wird. Auf diese Karte läuft bei mir grad eine Rufnummer Portierung von Timo Beil.
-
Vielen Dank !
Das bringt mich schonmal weiter :top: -
Ich hab seit einer Woche mein 5230, eigentlich ein ganz nettes Telefon. Im Auto nutze ich eine THB FSE die sich auch perfekt mit dem Nokia verbindet. Allerdings frisst Bluetooth natürlich eine Menge Strom, so möchte ich die Bluetooth Connection nur im Profil "Auto" eingeschaltet haben. Am liebsten wäre mir das per Icon auf dem Start Bildschirm, aber irgendwie kann ich im Profile Menü keine Bluetooth Verbindung auswählen. Gibts da einen Trick, oder eine App ?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei mir kam diese SMS bisher auch nur auf einer meiner 3 Karten an. Alle drei im selben Tarif (Internet-Flat).Blöde Frage von mir am Rande, wie bekommt man, auf offiziellem Weg, mehr als 1 Karte ?
Ich hätte gern eine 2. Karte für mein Zweitgerät. -
Hier will uns jemand ein N für ein M vormachen.
Man beachte den Hersteller Schriftzug auf dem Gehäuse. Und ich hab mich schon gefreut ein S8000 als Dual Sim zu finden :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Nato
mittwoch netzclub karte bekommen, freitag erste werbe sms von barclaycard.Bei mir ebenso, funktioniert absolut perfekt.
Jetzt brauch ich nur noch ein günstiges Dual Sim Smartphone mit UMTS. Auf dem mini Display des U800 macht Indernett keinen Spass.