ZitatOriginal geschrieben von winnerteam
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für InklusivPaket 100 Spartarif.
Danke!
Für mich bitte auch ein Angebot.
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von winnerteam
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für InklusivPaket 100 Spartarif.
Danke!
Für mich bitte auch ein Angebot.
Besten Dank.
Hallo zusammen,
habe mich auch gewundert, dass noch keine Rechnung per E-Mail eingetroffen ist und habe im Online Portal die gleichen Informationen wie dont.eat.me vorgefunden.
Scheint also eine Sache zu sein, die mehrere Leute betrifft. Auch mit dieser E-Mail-Adresse, diee ich schon seit langem nutze und die auch geschäftlich genutzt wird, gab es soweit noch keine Probleme.
Mal schauen, was sich da weiter tut.
Grüße
Prinzipal
Hallo,
ist das Samsung Galaxy Tab P1000 auch in schwarz möglich?
Mfg
Prinzipal
Hallo Cosse.de-Team,
habe Euch eine PN geschickt und würde mich freuen, wenn eine solche auch mal beantwortet würde .....
Gruß Prinzipal
Hallo,
bitte ein Angebot für eine Nokia Lumia 800.
Besten Dank.
Hallo Luk,
bitte um ein Auszahlungsangebot, ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab Galaxy Tab 10.1 3G P7500 und ein Angebot mit dem Nokia Lumia 800 black.
Besten Dank.
Hallo, eine PN mit verschiedenen Fragen ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es 10 Euro monatlich Rabatt, gibt es den von euch oder direkt von Vodafone?
Habe ich es übersehen oder steht hier nix von Anschlussgebühr ja oder nein?
Hallo,
schließe mich den Fragen an und würde mich über eine Antwort freuen, damit ich die Bestellung abschl. durchführen kann.
MFG
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Darf's auch kostenlos sein?
Wenn Du Dich auf der HP registrierst, dann bekommst Du direkt am letzten Schritt die Möglichkeit, die IT-Business kostenlos zu beziehen.
Hallo Elke,
Du bist so gut zu mir :top: .
Vielen Dank für den Tip :top: .
LG Prinzipal
:top:
VHB Euro 499,00 incl. versicherten Versand per DHL