-
Herzlichen Glückwunsch TelefonTreff zum 10jährigen Jubiläum!! :top:
Ich bin zwar erst seit der Hälfte dabei und lese mehr als ich schreibe, dafür aber fast täglich.
Und das hat einen Grund: Von allen Foren, die ich bis heute kennengelernt habe, ist TT mit Abstand das beste Forum. Das ist für mich einfach eine Tatsache. Es gefällt mir hier eben gut. TT gehört einfach zum täglichen Alltag dazu.
Und natürlich Danke von mir an das Team "hinter den Kulissen" und an die User für Ihre Unterstützung.
Prost! 
-
Bei allen positiven Meldungen bin ich wohl anscheinend die Ausnahme von der Regel: Meine gekauften Gutscheine habe ich noch nicht erhalten, auch keine Versandbestätigung.
-
Auch mit dem Sony Xperia S und/oder dem Samsung Galaxy Tab 8.9 möglich?
-
Bitte ein Angebot mit Sony Xperia S und Samsung Galaxy Tab 8.9 im 14,95 und 17,95 Tarif.
Danke
.
-
Hallo,
ist das Sony Xperia S auch möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
OK .... habe gesucht und gefunden wofür man quicker gutscheine einlösen kann 
quelle: krokos
Leider wahr, von Quicker selbst gibt's noch nichts besonderes ...
Zumindest hat der Kauf und die Einlösung aller bisherigen Amazon-Gutscheine gut funktioniert ...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Derzeit gibt es das Teil bei MM für 269 ,- ohne Vertrag. Ist es das wert, sollte man da zuschlagen?
Zwar mit Lieferzeit, aber bei Amazon nun auch für 269,00 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
deltatecc, ich brauche jetzt keine Karte mehr! 
Im Dezember Handy mit Simkarte mit 1 Euro Guthaben gewonnen, Anfang Januar noch eine Simkarte gewonnen mit 3,50 Euro Guthaben. Heute wieder eine Karte im Briefkasten mit "aktiven" Smartphone Fun und 16 Euro Guthaben. So langsam gehen mir die Handys aus...
Hallo Deltatecc,
schließe mich dem Vorschreiber an.
Zum erst Mal mehr Gewinne erhalten als ich an Gewinnspielen teilgenommen habe.
Wenn noch ein Gewinn kommen sollte, bitte mit Handy ... 
Beste Grüße
-
Wünsche allen TT-Usern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! :top:
-
Es scheint, als wäre Euer Postfach voll ...