-
Zitat
Original geschrieben von HeimBastler
Ich habe auch die erste Rechnung einschließlich Anschlussgebühr bekommen, Schaltung war am 31.8.
Prinzipal: Ich glaube DaRappa hatte in verschiedenen Angebotsthreads gepostet, dass die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben wird durch Vf. Ich gehe daher davon aus, dass das hier auch der Fall ist.
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich habe, nachdem ich die Rechnung geöffnet habe, direkt bei talkthisway angerufen. Es war nicht Andreas dran, aber jemand anders verriet mir, dass das bei Vodafone "manchmal" so sei, und meistens in einer der Folgerechnungen der Betrag wieder gutgeschrieben werde.
Gibt es da irgendeine Regelmäßigkeit, wann der Anschlusspreis gar nicht berechnet, und/oder mit welcher Rechnung er ggf. wieder erstattet wird?
Habe zwischenzeitlich, als Andreas wohl noch im Urlaub wahr, E-Mail-Kontakt zu einem anderen Mitarbeiter aufgenommen. Mit diesem hatte ich schon mal sehr freundlichen und hilfbereiten Kontakt gehabt, und dieser hatte sich auch nun zügig umk meine Angelegeheit gekümmert.
Und es ist, wie eben von Euch bereits erwähnt, so, dass die Anschlußgebühr auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden soll. Warte dann mal der Dinge ab.
Grüße
Prinzipal
-
-
-
-
Anschlussgebühr
Hallo,
habe heute meine erste Rechnung erhalten, in der auch die Anschlussgebühr berechnet wurde, die eigentlich ja nicht berechnet wird.
Wird diese im nachhinein wieder gutgeschrieben bzw. habe ich irgendetwas bezüglich des Anschlusspreises überlesen?
Besten Dank.
Grüße
Prinzipal
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Novatel Wireless MiFi 2352 übrig.
Das Gerät stammt aus einer Aktion von DaRappa und ist nagelneu und noch Original verpackt. Hardware hat ein Vodafone-Branding, das Gerät selbst ist frei für alle Netze.
FP Euro 130,00
Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse/Überweisung und versicherten Versand per DHL.
Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Referenzen hier im Forum sind etliche vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein 100%iges positives eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüße
Prinzipal
-
-
Zitat
Original geschrieben von de_wobber
danke fürs pushen, sonst hätt ich die Anmeldung glatt verpennt.
Nun wart ich auf die Freischaltung... 
Nun endlich auch daran gedacht, mich zu registrieren.
Hoffentlich klappt's noch heute mit der Freischaltung, denn am Abend geht es wieder los :).