ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Dein Postfach ist voll - schickst Du mir bitte den Link, danke!
Schließe mich an. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Dein Postfach ist voll - schickst Du mir bitte den Link, danke!
Schließe mich an. Danke.
Hallo Katja,
da die Registrierung leider mit Fehler abgeschlossen wurde (Bestätigungs-Link funktioniert nicht) bitte ich hiermit nochmals um Klärung.
Besten Dank
.
Grüße
Prinzipal
Nordisc
Wie immer freundliche und schnelle Abwicklung. So macht handeln Spass.
Hallo zusammen,
Biete ein Nokia 5230 XpressMusic all Black zum Verkauf an.
Das Handy wurde nur innerhalb der Wohnung getestet und kann deshalb als Neuwertig bezeichnet werden.
Die Original-Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display, benutzt wurden nur Handy, Akku und Ladekabel.
Kaufdatum: 19.03.2010 (bei Amazon),
Original-Rechnung wird mitgeschickt
VHB Preis Euro 120,00 incl. Versand
Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand per DHL.
Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Referenzen hier im Forum sind etliche vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüsse
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Es läuft so, wie max4you das auf der vorigen Seite beschrieben hat, Stichwort Zusatzunterlagen.
Wenn man diese bekommen hat .....
@ max4you
Danke für die Infos.
Da ich nur das Begrüßungsschreiben und sonst nichts bekommen habe, weiss ich zumindest jetzt, was ich zu tun habe.
Grüße
Prinzipal
Bitte auch hiermit nochmal um Beantwortung der PN, da ich auch nur das Begrüßungsschreiben mit dem Hinweis auf den Tarif "Relax 60 mit Handy" und keine SIM-Karte erhalten habe.
Prinzipal
Hallo Andreas,
bitte nochmals wegen :apaul: :
Den T-Mobile Relax 60 (19,95) oder den T-Mobile Relax 60 Friends (9,95) auswählen?
Danke .....
Grüße
Prinzipal
Hallo und willkommen hier im Forum :).
Zuerst wäre aber mal ein Impressum hier nicht schlecht, so wie es für Händler eigentlich üblich ist, wenn ich das richtig sehe.
Und dann schaun mer mal ..... ![]()
Grüsse
Prinzipal