Hallo handygockel,
auch wenn das Angebot beendet ist, würde ich mich über die Beantwortung meiner PN und meiner E-Mail freuen, die auch eine kleine Anfrage über eine Vertrageverlängerung beinhaltet.
Grüsse ![]()
Prinzipal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handygockel,
auch wenn das Angebot beendet ist, würde ich mich über die Beantwortung meiner PN und meiner E-Mail freuen, die auch eine kleine Anfrage über eine Vertrageverlängerung beinhaltet.
Grüsse ![]()
Prinzipal
Hallo,
ist die Dreambox DM800C HD bei diesem Angebot auch möglich?
Wenn ja, zu welchem Preis mit welcher Festplattengröße (bis 250gb)?
Vielen Dank für die Mühe.
Grüsse
Prinzipal
Hallo,
eine Frage habe ich noch :):
Ist zufälligerweise auch ein TechniSat DigiCorder HD K2 (auch ohne eingebauter Festplatte) möglich?
Besten Dank.
Grüsse
Prinzipal
Zitat
Wäre auch eine DM800C lieferbar?
Gleiche oder andere Konditionen wie Sat-Box?
Grüsse ![]()
Prinzipal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Erfolgsfans?
Habt Ihr das Spiel gestern nicht gesehen?
Oder vielleicht nur in der Zusammenfassung?
Bremen hat stark gespielt über weite Strecken und hatte einige Chancen.
Das Spiel hätte auch schon nach 60min 4:0 oder mehr stehen können.
War halt viel Pech dabei. Aber das wird schon wieder.
Also mal auf dem Boden bleiben. Diese Saison läufts doch insgesamt (vom Frankfurt-Spiel abgesehen) okay.
Also, ich bin kein "Wechselwähler", zumindest was die Vereinsmannschaft angeht :).
Diese Sache mit dem "hätte stehen können" fällt schon seit längerer Zeit auf. Wenn die Chancen nicht zumindest teilweise verwertet werden, kommt man auf Dauer leider nicht weiter.
Das war zwar nicht der Hauptgrund, aber ein Grund z.B. für das Abschneiden in der letzten Saison.
Wie gesagt: Meine Meinung.
Natürlich wird man durch Erfolge verwöhnt, aber wir Bremer (und das sage ich als Ruhrgebietler) sind doch auch bodenständig. Meistens jedenfalls.....
Wenn ich meine Heimatstadt und meinen Heimatverein RWO sehe, kann man nur Bodenständig sein. Und das meine ich wirklich positiv.
Hatte mir in diesem Spiel gegen Bayern nichts ausgerechnet, sogar (leider) richtig getippt, aber sind zumindest 50% meiner Vereine weitergekommen.
Sorry für zuviel OT.
Grüsse
Prinzipal
Mann, was waren das noch für Zeiten, als bei Spielen mit meinen Bremern Tore wie reife Früchte fielen.....Gut, dass das heute wenigstens andere machen.....
Da zählt dann nur noch das Weiterkommen.....
Grüsse
Prinzipal