Beiträge von Prinzipal

Mirko Slomka sehe ich auch als einen kompetenten Trainer an, der diese Truppe wieder auf Vordermann bringen kann.

Denn was sich dort momentan auf dem Rasen abspielt, ist beschämend und hat mit fußball spielen nicht viel zu tun.

Denke auch, dass der Vorstand das Pokalspiel abwartet und dann enstsprechend handeln will.

Würde auch hier keinen Tipp abgeben, aber das schließt auch meine Bremer und andere Vereine mit ein.

Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von fam.k
    Seit mir jetzt nicht böse, aber:

-19€ heißt: 19 EUR Auszahlung? Wenn ja, wie?

Danke!

Sei mir nicht böse, aber im Eingangsposting hat handgockel den Bindestrich vor allen Beträgen gesetzt.

Und bis jetzt ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass man bei z.B. der Nintendo Wii eine Auszahlung von 129,00 Euro bekommt.

So vermessen kann man doch gar nicht sein, bei diesen Verträgen auch noch von einer Auszahlung auszugehen.

Grüsse

Prinzipal

Habe hier beim Tipp ja mit einem knappen Sieg von Freiburg spekuliert, weil eben bei Hertha momentan gar nichts geht. Aber das dieso verdient untergehen, ist auch für mich überraschend.

Bin absolut kein Hertha-Anhänger, aber innerhalb der Mannschaft gibt es ja wahre Auflösungserscheinungen, die für den Verbleib in der 1. Bundesliga sehr bedenklich stimmen.

Sicher ist die Saison noch lang, aber einmal unten drin.....da können auch andere Mannschaften mit bekannten Namen ein Lied von singen.....

Dass meine Bremer in zwei Bundesliga-Partien kein Tor schiessen, ist ja fast schon ein kleiner Rekord.....Gut, dass zumindest die 0 auch hinten stand.....

Da bin ich auch weiterhin gespannt, wohin der Weg gehen wird, da ist Bremen auch für manche Überraschung gut. Vielleicht mal für eine positive.....

Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

verkaufe Windows Vista 64 Bit Ultimate OEM Deutsch.

Kaufdatum: 03.04.2008 (Amazon), Originalrechnung wird beigelegt.

Habe mir seinerzeit diese Version gekauft, um sie auf einen Laptop zu installieren. Hatte allerdings leider nicht die Inkompatibilität des Laptops berücksichtigt.....

Daher ist dieses Betriebsystem auch noch nicht aktiviert bzw. registriert.

Leider hat die Disc selber in der Hülle lose gelegen, so dass doch viele Kratzer auf der DVD zu sehen sind. Dies allerdings beeinträchtigt die Benutzung in keinster Weise, die DVD ist einwandfrei lauffähig.

Zum Lieferumfang gehören:

1. Original Microsoft License und Seriennummer für Windows Vista Ultimate 64 Bit (Rückseite DVD-Hülle)

2. Original Microsoft DVD mit Windows Vista Ultimate 64 Bit Software (OEM) inkl. Hologramm

3. Original Microsoft CD mit Präinstallation Kit für Microsoft System Builder

4. Original Microsoft Schnellstarthandbuch für Windows Vista Ultimate

5. Original Microsoft Verpackung

6. Original-Rechnung

Preis: Euro 89,00 VHB (incl. Versand)

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Referenzen hier im Forum sind einige vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal