Beiträge von Prinzipal
-
-
-
Hallo zusammen,
das Handy ist wieder bzw. immer noch zu haben, da ich keine Zahlung eines Käufers erhalten habe
.WICHTIG:
Die Ohrhörer selber befinden sich nicht im Lieferumfang, die habe ich wohl zu gut irgendwo verlegt. Wenn diese sich noch wiederfinden sollten, werde sie natürlich mitgeliefert.
Zubehör außer Akku und Ladegerät ist von mir sowieso nicht benutzt worden.
Farbe: Blue
Preis incl. Versand: Euro 170,00 VHB.
Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen per PN. Alles andere werde ich nun löschen und auch nicht mehr beantworten.....
Viele Grüsse
Prinzipal
-
:top:
Preisupdate: Euro 70,00 incl. HDMI-Kabel und Versand
-
Hallo zusammen,
eigentlich war das Handy schon verkauft, aber da der User "mDaniel87" (mittlerweile auch hier gesperrt) mich hier ganz gewaltig hängengelassen hat und trotz mehrmaliger Kauf- und Überweisungszusage nichts bezahlt hat, ist das Nokia wieder zu haben. Man lernt doch immer was dazu.....
WICHTIG:
Die Ohrhörer selber befinden sich nicht im Lieferumfang, die habe ich wohl zu gut irgendwo verlegt. Wenn diese sich noch wiederfinden sollten, werde sie natürlich mitgeliefert.
Zubehör außer Akku und Ladegerät ist von mir sowieso nicht benutzt worden.
Preis incl. Versand: Euro 170,00 VHB.
Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen per PN.
Viele Grüsse
Prinzipal
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hat jemand schon eine ABrechnung bekommen? So spät kam die bei mir noch nie. Spätestens am 1. Dienstag eines Monats war sie da.Habe meine Abrechnung heute erhalten, wobei diese meistens so am 3. - 5. eines Monats eintrifft.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,ich auch, aber nicht von diesem Bäcker.
Gruß, Wolfgang
:top: