ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die können dann ihre Kettcars zum Schmieren bringen
Dürfen denn da wirklich schon alle Kettcar fahren :confused:
?
Sorry für OT.
P.S.: Danke für den Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die können dann ihre Kettcars zum Schmieren bringen
Dürfen denn da wirklich schon alle Kettcar fahren :confused:
?
Sorry für OT.
P.S.: Danke für den Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Dann schreibe mal eine PN!
Hallo logitel,
habe Euch diesbezüglich auch meine persönlich Anfrage per PN geschickt.
Grüsse ![]()
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
dann können ja noch einige hoffen :top:
Quelle ist der Weihnachtsmann des Sommers :D.
Bei mir haben sie das Paketband wenigstens zur normalen Bestellung gepackt.....Gut, dass auch der USB-Kugelschreiber nicht in einer überdimesionalen Verpackung geliefert wurde.....
@ Marco76
Umbennen in einen wahnsinnigen Quelle-Thread? Nö, lieber nicht, irgendwann gibt's so etwas auch bei Neckermann & Co., und dann? ![]()
@ Bayernpeter
@ Crossbuster
In den Genuss mit dem nicht gewählten Eilservice scheinen ja wohl sehr viele gekommen zu sein. Habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als das Paket mit dem Pfannenset schon am nächsten Tag eintraf :D.
Grüsse
Prinzipal
Wenn dem so ist, dann habe ich mit meinen bisherigen Bestellungen natürlich Glück gehabt. Das war aber nicht immer so.....
Grüsse ![]()
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Was hattest Du denn alles bestellt und wann?
Hallo,
hatte eigentlich, seit die "Preise wie zu DM-Zeiten" eingeführt wurden, fast jeden Tage eine oder mehrere Bestellungen aufgegeben.
Dazu gehörten u.a. das Topfset für 7 Euro, ein Funk-Wanduhr für 5 Euro, Tischventilator für 5 Euro, USB-Kugelschreiber für 3 Euro usw.
Da wir jedes Jahr bei unserem Nachbarschaftsfest eine Tombola veranstalten, kamen da einige Dinge ganz recht, andere wie z.B. den USB-Kugelschreiber kann man auch selbst gut gebrauchen.
Grüsse ![]()
Prinzipal
Hallo,
möchte niemandem zuvorkommen, um diesen Thread zu eröffnen, wollte nicht aber auch mein Statement im entsprechenden Schnäppchen-Thread posten, der meiner Meinung nach nicht mehr so überschaubar ist......
Wenn nicht gewünscht, dann bitte schließen :).
Möchte nun bei aller Kritik auf Quelle mal mein derzeitiges Fazit abgeben und dabei für Quelle eine Lanze brechen. Ausnahmsweise zumindest in diesem Fall.
Alle bestellten günstigen Artikel sind bis jetzt geliefert worden, unabhängig vom Systemstatus im Kundenkonto.
Dass einiges dort nicht so ganz in Ordnung ist, ist wohl allen klar. Zumindest kann ich mich diesmal nicht beschweren und gehe mal davon aus, dass bestellte Dinge mit Lieferzeit auch noch eintreffen werden :).
Grüsse
Prinzipal
:top:
(Preis)update: Euro 170,00 VHB
:top:
(Preis)update: Euro 730,00 VHB