Beiträge von Prinzipal

Hallo zusammen,

habe trotz Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden (nur über die Perfect Draft selber), deshalb diese Anfrage. Wenn ich irgendetwas übersehen habe sollte, Sorry dafür.

Vielleicht gibt es ja überregionale Angebote oder auch Online-Angebote, die einem das Trink-Vergnügen etwas günstiger erscheinen lassen :D, also keine Grundsatzdiskussion über die Perfect Draft im Allgemeinen.

Für Eure Unterstützung und Tipps schon einmal besten Dank.

Grüsse :)

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Chris

Pokalsieger! :)

Auswärtsmeister, was den Pokal angeht.
    In Nordhorn, in Aue, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg, in Berlin gewonnen. Wow.

Besser hätte ich es nicht sagen und darstellen können :top:.

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zum Gewinn des DFB-Pokals 2009 :top:.

Besonderen Dank an Frank Baumann und Diego :top:.

Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Titelsong aus dem Film "My Name is Bruce" korrekt "The Legend of Guan Di" heisst und von den "McCain Brothers" gesungen wird.

Habe den Song dadurch nun auch auf YouTube gefunden.

Vielleicht für den einen oder anderen auch interessant, der den Song haben möchte.

Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich bin nun wahrlich kein großer Werder-Fan, aber Allofs halte ich doch für einen der fähigsten Leute seines Faches. Daher wird der sich schon etwas dabei gedacht haben.

Also das sehe ich als Werder-Fan :D genauso. Klaus Allofs hat für mich, seit er in Bremen tätig ist, nach außen hin einen sehr konstanten vernünftigen Job gemacht.

Daher auch meine Aussage, dass er sich irgendetwas bei diesem Transfer gedacht hat. Vielleicht ist dieses "irgendetwas" Deine Begründung. Keine Ahnung, würde mich aber sehr interessieren.

Vielleicht sehe ich es ja zu pessemistisch, aber irgendwie habe ich für die nächste Saison auch nicht so ein gutes Gefühl. Nun gut, mal abwarten, was die Kaderplanung so bringt.....und wie das Endspiel im DFB-Pokal ausgeht. Ein positiver Abschluss würde wohl eine positivere Planung bringen.

Um noch mal auf Klaus Allofs zurückzukommen, wird dieser ja nun den Frank Baumann nach dessen Karriereende in die Geheimnisse des Managements usw. einweisen. Finde ich eine wirklich gute Idee, mit ruhiger Hand die Nachfolge aus den eigenen Reihen für hoffentlich weitere Kontinuität voranzutreiben.

Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Da hat sich Allofs aber mächtig über den Tisch ziehen lassen.
    3 Raten bis 2011. Und dann nur 24,5 Mio für Diego? :rolleyes:
    Hieß es nicht mal, dass es sich für beide lohnen muss, für Diego und für Werder.
    Ich glaube nicht, dass sich 24,5 Mio (dazu noch in Raten) lohnen. *kopfschüttel*

Ich lese es auch und kann es nicht verstehen. Da hätte man meiner Meinung nach Diego auch noch ein weiteres Jahr in Bremen lassen können. Vertrag geht sowieso bis 2011.

Obwohl ich den Klaus Allofs (natürlich) nicht persönlich kenne, kann ich mir doch auch irgendwie vorstellen, dass er sich was dabei gedacht hat.

Aber was, kann ich nicht sagen.....

Grüsse

Prinzipal

Nachträglich Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft :top:.

Meiner Meinung völlig verdient.

Was meiner Bremer allerdings so gezeigt haben (trotz UEFA-Cup-Pleite), da bin ich wirklich auf das Pokal-Finale am Samstag gespannt.

Würde gerne mal wieder ein überzeugendes Spiel und natürlich einen Sieg der Bremer sehen.

Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe, dass Diego das letzte im Spiel im Trikot von Werder als Gala abschließt und Wolfsburg eine Niederlage beschert. Dann müssen nur noch die Bayern zuhause gegen Stuttgart gewinnen und die Schale geht nach München.
    Aber wir werden sehen... ;)

Versteh mich nicht falsch :top: ......aber ich hoffe nicht, dass "meine" Bremer den Meistermacher für Bayern spielen.

Nein, ich möchte keine "absichtliche" Niederlage oder Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht meine Einstellung.

Aber vielleicht gewinnen sie ja den UEFA-Cup und feiern am Samstag immer noch.....oder sie saufen vor Frust, aber das Erstere wär mir schon lieber.

Und wenn Bremen schon in Wolfsburg gewinnen sollte, dann sollte Stuttgart doch auch in München gewinnen. Dann ist doch auch alles in Ordnung :top:.

Grüsse

Prinzipal

Also, ich persönlich habe den Eindruck, mit Hertha als Meister rechnen die Wenigsten. Soweit der Tenor aus meinem Umfeld. Dem schließe ich mich an. Dann wird's wohl auch klappen.....

Viele sagen, am Ende ist wie fast immer Bayern wieder Meister. Einmal erster in der Tabelle reicht ja. Kann auch sein, aber diesmal wahrscheinlich nicht.

Wolfsburg hätte es verdient, aber wer am Ende der Saison Erster ist, hat der es nicht irgendwie auch verdient? Wer fragt danach schon.

Vorhersagen und tipps waren schon immer schwierig, aber die jetzige Konstallation hat schon was für sich.....

Irgendwie hoffe ich immer noch auf ein Fast-Endspiel am letzten Spieltag Bayern gegen Stuttgart. Eben meinem besten Freund und Stuttgart-Fan zuliebe.

Alle anderen haben dann ihre Punkte schon abgegeben, Stuttgart gewinnt dank einiger Gomez-Tore in München und wird Meister. Anschl. wechselt Gomez dann (leider) nach München. Da weiss dann wenigstens einer, wie sich die Schale anfühlt.....

Von "meinen" Bremern rede ich in laufenden Saison nicht mehr so viel.....Würde mich da freuen, wenn es mit einem Pokal klappen würde.....

Grüsse

Prinzipal