Also, ich persönlich habe den Eindruck, mit Hertha als Meister rechnen die Wenigsten. Soweit der Tenor aus meinem Umfeld. Dem schließe ich mich an. Dann wird's wohl auch klappen.....
Viele sagen, am Ende ist wie fast immer Bayern wieder Meister. Einmal erster in der Tabelle reicht ja. Kann auch sein, aber diesmal wahrscheinlich nicht.
Wolfsburg hätte es verdient, aber wer am Ende der Saison Erster ist, hat der es nicht irgendwie auch verdient? Wer fragt danach schon.
Vorhersagen und tipps waren schon immer schwierig, aber die jetzige Konstallation hat schon was für sich.....
Irgendwie hoffe ich immer noch auf ein Fast-Endspiel am letzten Spieltag Bayern gegen Stuttgart. Eben meinem besten Freund und Stuttgart-Fan zuliebe.
Alle anderen haben dann ihre Punkte schon abgegeben, Stuttgart gewinnt dank einiger Gomez-Tore in München und wird Meister. Anschl. wechselt Gomez dann (leider) nach München. Da weiss dann wenigstens einer, wie sich die Schale anfühlt.....
Von "meinen" Bremern rede ich in laufenden Saison nicht mehr so viel.....Würde mich da freuen, wenn es mit einem Pokal klappen würde.....
Grüsse
Prinzipal