Beiträge von Prinzipal

Hallo zusammen,

suche das Buch:

Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory - Original Microsoft Training für Examen 70-640, m. 2 CD-ROMs: Praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung; ISBN 978-3-86645-940-3

Wenn jemand günstig das Buch loswerden möchte, bitte gerne per PN melden.

Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

suche aus dem Film "My Name is Bruce" den Titelsong "Guan-you, Guan-me, Guan-di", der von Ben L. McCain gesungen wird (spielt in dem Film den Bürgermeister).

Soundtrack von dem Film habe ich nicht gefunden und sonst von dem Song auch nichts.

Tippe fast mal, dass es den Soundtrack nicht zum kaufen gibt.

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Grüsse

Prinzipal

Magath nach Schalke

Ja, nun wechselt der Herr Magath also doch nach Schalke....

Die Schalker wird es (wahrscheinlich) freuen, denn die bekommen eine guten Trainer.

Menschlich ist Herr Magath für mich auch nur noch ein geldgieriges Ar....... Sorry.....

Im Grunde ist das sowieso klar, ich wundere mich nur darüber, dass ich mich noch darüber wundere.....

Drücke den Wolfsburgern die Daumen, dass sie die Saison trotz des Trainer-Theaters noch sehr gut abschließen werden bzw. können.

In den letzten Wochen wird ja sowieso mehr über die Trainer (wechsel) als über diese spannende Bundesliga-Saison diskutiert, wie es sie so schon länger nicht mehr gegeben hat.

Liegt wohl auch daran, dass Verträge für Trainer mittlerweile auch nur noch Schall und Rauch sind.

Wie gesagt: Alles meine Meinung.

Grüsse

Prinzipal

Also Fan von Werder Bremen hat man es diese Saison nicht leicht....

Für mich wieder mal eine bescheidene Leistung, obwohl man diesmal davon ausgehen kann, dass da nur noch ein paar Pokalspiele in den Hinterköpfen rumgeistern.

Glückwunsch an Köln für den Klassenerhalt. Hatte für den Verein schon immer aus privaten Gründen einige Sympathiewerte übrig.

Bin wirklich mal auf den letzten Spieltag gespannt, falls dieser für die Meisterschaft entscheidend ist, wovon ich mal ausgehe. Bremen spielt gegen Wolfsburg und Bayern gegen Stuttgart und kann dann Meister werden, wenn Bremen gewinnt.....

Dann drücke ich doch Stuttgart oder jemand anders mal die Daumen.....

Grüsse

Prinzipal

Hallo,

tausche ein neuwertiges SE C905, welches ich über einen Amazon-Händler gekauft habe.

Alles komplett, alles einwandfrei. Das einzige, was ich ersetzt habe, ist die Displayschutzfolie, da war sogar noch die Originalfolie drauf.

Ein paar Folien habe ich auch noch übrig. Die derzeitige sollte vielleicht getauscht werden, weil ich diese nicht ganz blasenfrei aufgetragen habe. Auf jeden Fall wurde das Handy immer mit Folie benutzt.

Rechnungsdatum war der 14.03.2009, Rechnung gibt es natürlich dazu.

Soweit ich mich noch erinnere, wurde das Gerät in der damaligen Artikelbeschreibung als Ausstellungsstück deklariert. Für mich war und ist es auf jeden Fall wie neu, da es überhaupt nichts zu beanstanden gab. Sogar die Originalfolie war ja noch auf dem Display.

Benutzt habe ich bis jetzt nur Handy und Akku. Das Ladegerät habe ich von meiner Frau benutzt, weil sie auch ein SE hat.

Tauschen würde ich gerne gegen ein LG KM900 Arena.

Mein eBay-Profil ist hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

die HD-DVD's sind mittlerweile alle weggegangen.

Somit wird nur noch der Toshiba HD-E1 angeboten.

Preis: Euro 80,00 incl. versicherten Versand per DHL.

Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Referenzen hier im Forum sind noch nicht so viele vorhanden, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse weiterhin bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal