Beiträge von Prinzipal

Freue mich natürlich als Werder-Anhänger, dass Bremen ins Endspiel eingezogen ist. Und das mit einer klasse Leistung, die in der Bundesliga in dieser Saison zu wenig zu sehen war.

Bei Tim Wiese bin ich relmässig unentschlossen, was ich von ihm halten soll.

Natürlich ist er ein guter Torwart, wie durch die klasse gehaltenen Elfmeter auch zu sehen war. Allerdings stosst mir sein Verhalten abseits des Platzes und in machen Aussagen schon manchmal auf.

Und da denke ich mir: Hat der denn aus seinen damaligen Verhalten in der Champignons-League bis heute nichts gelernt?

Aber vielleicht steht man Leuten, die man weniger mag als andere, sowieso skeptischer gegenüber.

Meine Meinung.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Bremen im UEFA-Cup noch mal nachlegen kann.

Beste Grüsse

Prinzipal

Weber 451053 One-Touch Gold

Hallo zusammen,

nun haben wir auch die Möglichkeit, statt Elektro mir Kohle zu grillen.

Und da ich keine Lust mehr habe, mal wieder Geld für Schrott auszugeben, möchte ich mir einen vernünftigen Grill kaufen, der auch etwas teurer ist.

Und da habe ich mich momentan auf den "Weber 451053 One-Touch Gold" fixiert.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte oder aber Alternativvorschläge?

Freue mich auf Eure Antworten. Vielleicht gibt's dann heute noch einen Spontankauf und am Wochenende wird schon gegrillt :D.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann mir zu Kahn als Manager kein Urteil erlauben. Menschlich und professionell halte ich sehr, sehr viel von ihm. Aber er hat doch gar keinen Bezug zu Schalke.

Hallo Jochen,

normalerweise lese ich die den Threads gemachten Aussagen durch und hake die dann ab. Aber diesen Aussage kann ich einfach nicht so unkommentiert stehen lassen.

Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung, dass Du menschlich sehr, sehr viel von Kahn hälst, ich kann dies allerdings überhaupt nicht nachvollziehen,

Da ich in einem Alter bin, wo ich als begeisterter Fussballfan eigentlich die ganze „Karriere“ des O. Kahn mitbekommen habe, kann ich nur sagen, dass ich von diesem Fussballer/Torwart menschlich sehr, sehr wenig, eigentlich überhaupt nichts halte.

Wenn ich an dessen vielfältige Verhaltensdefizite denke, kann ich dem wenig menschliches abgewinnen, auch jetzt nicht. Professionell war er wohl in seiner Laufbahn, aber eben auch nur teilweise, wenn ich an sein Verhalten denke.

Wenn ich mich in unserer großen Familie und im Freundeskreis so umschaue, wo es auch etliche Bayern-Anhänger gibt, konnten sich die meisten vom Verhalten Kahns distanzieren. Und das freut mich insbesondere für die Kinder und Jugendlichen darunter, für die Kahn kein Vorbild ist. Denn da grauts mir gewaltig.

Differenzierter sehe ich die womöglichen Ambitionen als Schalke-Manager. Dazu kann ich natürlich auch nichts sagen, weil ihm da eben die Erfahrung fehlt. Auf jeden Fall würde er dort ins eiskalte Wasser geschmissen werden. Stimme Dir in diesem Fall zu, was den Bezug Kahns zu Schalke angeht. Sehe da auch keinen. Wahrscheinlich gibt es auch keinen.

Auch als Nicht-Schalke-Fan finde ich es sportlich mittlerweile nur noch erschreckend und ein Armutszeugnis, besonders der „Vereinsführung“, was dort abgeht. Habe ganz vergessen, wie schnell es geht, einen Verein kaputtzumachen.

Hoffe, dass die in irgendeiner Form wieder die die Kurve kriegen. Wäre nucht nur für Schalke gut, sondern auch für die Bundesliga und für das Ruhrgebiet.

Wie gesagt: Meine Meinung.

Grüsse

Prinzipal

HD-DVD-Player Toshiba HD-E1

Hallo zusammen,

nach nochmaliger genauer Begutachtung des Gerätes hier noch einige Ergänzungen.

Das Gerät läuft technisch einwandfrei, durch das "rumstehen" sind optisch auf der Oberseite verschiedene Kratzer sichtbar.

Folgende HD-DVD's sind momentan mit im Paket:

Mercury Rising (UK-Version mit deutscher Tonspur)
    The Manchurian Candidate (UK-Version mit deutscher Tonspur)
    Beowulf (UK-Version mit deutscher Tonspur)
    das Haus am See
    Ein Duke kommt selten allein
    The Game
    Flags Of Our Fathers
    Roter Drache

Preis: VHB
    Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Referenzen hier im Forum sind noch nicht so viele vorhanden, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse weiterhin bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, nach dem was vorher im Stuttgart-Forum zu lesen war, wurde ja auf ein Schützenfest getippt. Aus Bremer Sicht natürlich nicht schade, dass es wirklich ein Schützenfest wurde, nur eben nicht so, wie die VfB-Anhänger sich das wohl vorgestellt hatten. :D :)

Ich freue mich natürlich, dass Bremen endlich mal wieder gewonnen hat :top:. Habe diese Spiel wieder mit meinem besten Freund und Stuttgart-Anhänger geguckt, und überhaupt nicht damit gerechnet, dass Bremen so stark spielt und so deutlich gewinnt.

Aber wenn ich an dieses Fast-Eigentor durch den Schuss von Boenisch denke, dann wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Aber ansonsten war Stuttgart heute eben auch nicht gut drauf.

Hoffe für das nächste Spiel in Dortmund zumindest auf einen Punkt. Und wenn da Berlin in Stuttgart noch gewinnen sollte, schiebe ich das auf Klinsi, der durch seine Motivationsprüche die Hertha genauso motiviert wie die eigene Mannschaft :D.

Auf jeden Fall scheint es auf den oberen Plätzen diesmal länger spannend zu bleiben.

Beste Grüsse

Prinzipal